Darf ich diese Tiere zusammen halten?

Diskutiere Darf ich diese Tiere zusammen halten? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem überlegt, mir Echsen zuzulegen. Jedoch bin ich auf dem Gebiet ein Neuling und habe kaum Ahnung. Auf einem...
E

Erische

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem überlegt, mir Echsen zuzulegen. Jedoch bin ich auf dem Gebiet ein Neuling und habe kaum Ahnung.
Auf einem Kleinanzeigenmarkt habe ich 3
Arten von Echsen gefunden, die fast nichts Kosten, klein sind (ich mag kleinere mehr als größere) und mir optisch gefallen: Rotkehlanolis, Schwarzstreifen-Taggecko und Grüner Nackenstachler.
Kann ich alle 3, bzw. 2 von denen in einem Terrarium halten?

Zum nächsten: Wir besitzen unzählige Aquarien bei uns. Ich habe nun ein 150x60x60 Aquarium genommen, da dies bei mir ins Zimmer passt. Ist es wirklich so schlimm, dass ich ein Aquarium anstatt ein Terrarium nehme?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus :angel:[h=1][/h]

25.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Darf ich diese Tiere zusammen halten? . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich kann jetzt zwar weniger dazu beitragen weil ich nichts mit Echsen und Co zutun habe, aber mir stößt es immer SEHR sauer auf, wenn Leute als ein Kriterium für Tiere Argumente mit Kosten haben. Kostet ja fast nichts. :roll: Wenn einen die Anschaffung eines Tieres schon nichts Wert ist, wie ist es dann mit möglicherweise teuren Tierarztbesuchen? Lässt man die dann bleiben weil ein neues Tier billiger ist?

E

Erische

Reaktionen
0
Ich glaube, das ist falsch angekommen. Ich meinte damit, dass die Tiere auf dem Kleinanzeigen Markt billiger sind ( als in der Zoohandlung) und meist besser im zustand sind

Schref

Schref

Reaktionen
0
hey,