Jumper der Hamster

Diskutiere Jumper der Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; habe grade ein tagebuch gefunden... damals war ich 12 als ich es geschrieben habe =) habe also weihnachten 1998 zusammen mit meinem bruder auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SaintJimmy

Guest
habe grade ein tagebuch gefunden... damals war ich 12 als ich es geschrieben habe =)

habe also weihnachten 1998 zusammen mit meinem bruder auf unserer Terasse einen kleinen fast erforenen Hamster gefunden. Haben ihm reingeholt und im Zimmer meines Bruders versucht zu
wärmen (wir waren damlas 12 und 7)... Dann haben wir ihn eine Woche lang verzweifelt versucht aufzupäppeln.. Haben ihn vor unseren Ellis versteckt weil die beiden nicht grade Fans von Haustieren waren... Hat eine Woche geklappt und der Hamster den wir liebevoll Jumper nannten (obwohl wir nicht wussten obs ein M oder ein W war..) machte tolle Fortschritte... Er bewegte sich zwwar kaum und lebte in meinem fast fertig eingerichteten Terra wo später meine Schlange reinkommen sollte... Meine Ellis habens net bemerkt... Aber er ist dann nach einer Woche doch gestorben =( Ja wir waren nicht schlau genug ihn zum TA zu bringen aber damals hielten wir uns für Helden und dachten wir könnten ihn selbst wieder aufpäppeln :( Naja... :|

18.04.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jumper der Hamster . Dort wird jeder fündig!
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Wie kommt den ein erfrorener Hamster auf eure Terasse?:shock:
Aber gut, dass ihr es versucht habt. Meine Brüder und ich haben früher auch sämtliche Viecher mitgeschleppt und gepäppelt. Sogar Schmetterlinge, die unser Kater gefangen hatte.:uups: Aber meistens nackte Feldmausbabies und sowas. Schade, dass euer Hamster es nicht geschafft hat.

S

SaintJimmy

Guest
Das haben wir uns alle damals gefragt... Meine Ma hat dann bei den Nachbarn rumgefragt und aut ihr haben die alle keinen Hamster gehabt.. Sehr strange.. Mein Vater hat mich damals gezwungen beim TA anzurufen und zu melden dass falls jemand nen Hamster vermisst, wir ihn gefundne und aufgepäppelt haben, ers aber net geschafft hat :( Der TA hat mich fröhlichst angemault weswegen ich nicht gleich zu ihm gekommen wär.. :/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jumper der Hamster

Jumper der Hamster - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...