Unser kleiner Opi Knut

Diskutiere Unser kleiner Opi Knut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Mein kleiner süßer Opi...
Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs Frischfutter gestürzt, bist sogar noch im Rad gelaufen und hast mir die Entscheidung weiß Gott
nicht leicht gemacht.
Sagenhafte 2 Jahre, 7 Monate und 8 Tage bist du geworden und eben habe ich dich friedlich zusammengekugelt in deinem riesigen Nest neben deinem noch größeren Futterbunker gefunden.

Wir zwei hatten nie eine richtige Beziehung zueinander, du warst immer extrem schreckhaft und ein wahres Phantom- aber in den letzten Monaten hast du dich dafür umso schneller in mein Herz geschlichen und hast mir nach und nach dein Vertrauen geschenkt. Ich wusste nicht, dass du selbst jetzt im Alter noch so ein wunderbar weiches Fell hast :050:

Mein kleiner Knut. Du warst eine Erfahrung und eine Herausforderung und ich bereue keine Minute. Komm gut drüben an und grüß die anderen Fellnasen von uns, kleiner Knopf..

03.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
Casi, fühl dich mal umarmt, wenn du magst!

Und kleiner Knut - komm gut rüber ins Regenbogenland und grüße alle, die schon dort sind und auf dich warten!

Five

Five

Reaktionen
0
Tut mir leid mit dem kleinen!
Er hatte bestimmt ein tolles Hamsterleben bei dir. Ach was ... nicht nur bestimmt, sondern zu 100% ;)
Ich staune immer wieder wenn ich die Hamster Gehege sehe die bei dir stehen! Du kümmerst dich wirklich liebevoll um die kleinen Vierbeiner!
-Wollte ich nur noch mal sagen. :D

M

miraleiiin

Reaktionen
0
Komm gut drüben an kleiner Knopf:049:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid für dich, Casi :(.
Ich wünsche dir eine gute Reise, süßer Knut.

Thema:

Unser kleiner Opi Knut

Unser kleiner Opi Knut - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...