Albino Amsel gesichtet!!!

Diskutiere Albino Amsel gesichtet!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben vor etwas längerer Zeit eine Albino Amsel gesichtet. Sie war eine ganze Weile immer vor unserere Haustür und firstwir haben uns...
A

Albino2014

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben vor etwas längerer Zeit eine Albino
Amsel gesichtet. Sie war eine ganze Weile immer vor unserere Haustür und
wir haben uns auch sehr
gefreut. Wir haben auch schon Bilder gemacht. Das war noch im Frühling/Sommer/Herbst. Jetzt ist
sie schon sehr lange weg und wir würden gerne wissen wenn es jemand von euch weiß ob sie wieder zurück kommt oder ob
Amseln generell ihren Wohnsitz ändern und nicht zurückkommen.

Danke schon mal im Voraus für liebe Antworten.
Lg. Arlette

03.03.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Albino Amsel gesichtet!!! . Dort wird jeder fündig!
Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Hallo und Willkommen im Forum,:)

Ich glaub kaum das dass eine Albino Amsel ist (hatte sie Rote Augen? oder noch Schwarz Braun anteile?)

Ich denke eher das dass eine leuzistische Amsel ist.
Albino Amseln werden kaum lange Überleben durch das verminderte Sehvermögen.

Desweiteren werden solche Vögel auch schneller mal von einen Greifvogel gefasst, es kann also gut sein das sich ein Greifvogel die Amsel geschnappt hat.
Oder sie hat sich ein Revier gesucht ( kommt jetzt auch drauf an ob Männl. oder Weibl.) und kommt deswegen nicht (da ja sowieso grad der Frühling beginnt;)).

Stell doch mal Bilder rein, ich bin neugierig ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu,

manche Amseln sind Teilzieher, es kann also sein, dass sie den Winter anderswo verbracht hat.
Bei einem hohen Weißanteil im Gefieder ist es aber auch nicht unwahrscheinlich, dass sie einem Beutegreifer zum Opfer gefallen ist.

A

Albino2014

Reaktionen
0
Hallo,vielen Dank fürs Intresse,
leider können wir die Bilder nicht
reinstellen weil die Dateien zu groß sind.

Mfg Arlette Conde

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Off-Topic
leider können wir die Bilder nicht
reinstellen weil die Dateien zu groß sind.
Hast du Windows 7?
Mache einen Rechtsklick auf das Bild von der Amsel und wähle "Bearbeiten" aus, dann wird das Bild in Normalfall mit Paint geöffnet.
Im zweiten Segment unter dem Tab "Start" (ist meistens schon geöffnet) kannst du "Größe ändern" auswählen. Im neuen Fenster setzte den Punkt bei "Pixel" und gebe um und bei 400x600 Pixel als Größe ein und gehst auf OK.
Dann klickst du auf das blaue Kästchen oben rechts gleich neben dem Start-Tab und wählst "speichern unter".
Danach einfach hier als Anhang hochladen oder über einen externen Bilderdienst.

Thema:

Albino Amsel gesichtet!!!

Albino Amsel gesichtet!!! - Ähnliche Themen

• Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
  • Verletzte Amsel gefunden

Verletzte Amsel gefunden: Hallo, Ich habe gerade im garten eine verletzte Amsel gefunden ( alle Schwanzfedern ausgerissen). Die Amsel ist noch jung. Was soll ich machen...
  • Amsel Nest im Garten

Amsel Nest im Garten: Hallo, Vor ein paar Tagen haben wir ein Amsel Nest in unserem Garten gefunden. Super süss und schön! :) Jedoch fragen wir uns, ob wir das Nest vor...
  • Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?

Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?: Hey ihr, ich muss momentan immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und sehe zwischen den beiden Dörfern jeden Tag einen weißen Mäusebussard. Erst...
  • Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino? - Ähnliche Themen

• Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
  • Verletzte Amsel gefunden

Verletzte Amsel gefunden: Hallo, Ich habe gerade im garten eine verletzte Amsel gefunden ( alle Schwanzfedern ausgerissen). Die Amsel ist noch jung. Was soll ich machen...
  • Amsel Nest im Garten

Amsel Nest im Garten: Hallo, Vor ein paar Tagen haben wir ein Amsel Nest in unserem Garten gefunden. Super süss und schön! :) Jedoch fragen wir uns, ob wir das Nest vor...
  • Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?

Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?: Hey ihr, ich muss momentan immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und sehe zwischen den beiden Dörfern jeden Tag einen weißen Mäusebussard. Erst...