Albino Amsel gesichtet!!!

Diskutiere Albino Amsel gesichtet!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben vor etwas längerer Zeit eine Albino Amsel gesichtet. Sie war eine ganze Weile immer vor unserere Haustür und wir haben uns auch...
A

Albino2014

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben vor etwas längerer Zeit eine Albino
Amsel gesichtet. Sie war eine ganze Weile immer vor unserere Haustür und wir haben uns auch sehr
gefreut. Wir haben auch schon Bilder gemacht. Das war noch im Frühling/Sommer/Herbst. Jetzt ist
sie schon sehr lange weg und wir würden gerne wissen wenn es jemand von euch weiß ob sie wieder zurück kommt oder ob
Amseln generell ihren Wohnsitz ändern und nicht zurückkommen.

Danke schon mal im Voraus für liebe Antworten.
Lg. Arlette
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Hallo und Willkommen im Forum,:)

Ich glaub kaum das dass eine Albino Amsel ist (hatte sie Rote Augen? oder noch Schwarz Braun anteile?)

Ich denke eher das dass eine leuzistische Amsel ist.
Albino Amseln werden kaum lange Überleben durch das verminderte Sehvermögen.

Desweiteren werden solche Vögel auch schneller mal von einen Greifvogel gefasst, es kann also gut sein das sich ein Greifvogel die Amsel geschnappt hat.
Oder sie hat sich ein Revier gesucht ( kommt jetzt auch drauf an ob Männl. oder Weibl.) und kommt deswegen nicht (da ja sowieso grad der Frühling beginnt;)).

Stell doch mal Bilder rein, ich bin neugierig ;)
 
Laura

Laura

Beiträge
11.182
Punkte Reaktionen
6
Huhu,

manche Amseln sind Teilzieher, es kann also sein, dass sie den Winter anderswo verbracht hat.
Bei einem hohen Weißanteil im Gefieder ist es aber auch nicht unwahrscheinlich, dass sie einem Beutegreifer zum Opfer gefallen ist.
 
A

Albino2014

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,vielen Dank fürs Intresse,
leider können wir die Bilder nicht
reinstellen weil die Dateien zu groß sind.

Mfg Arlette Conde
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
leider können wir die Bilder nicht
reinstellen weil die Dateien zu groß sind.
Hast du Windows 7?
Mache einen Rechtsklick auf das Bild von der Amsel und wähle "Bearbeiten" aus, dann wird das Bild in Normalfall mit Paint geöffnet.
Im zweiten Segment unter dem Tab "Start" (ist meistens schon geöffnet) kannst du "Größe ändern" auswählen. Im neuen Fenster setzte den Punkt bei "Pixel" und gebe um und bei 400x600 Pixel als Größe ein und gehst auf OK.
Dann klickst du auf das blaue Kästchen oben rechts gleich neben dem Start-Tab und wählst "speichern unter".
Danach einfach hier als Anhang hochladen oder über einen externen Bilderdienst.
 
Thema:

Albino Amsel gesichtet!!!

Albino Amsel gesichtet!!! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben