44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

Diskutiere 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo suche für meine Außenvoliere firstnoch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch...
K

Karin3101

Reaktionen
0
Hallo suche für meine Außenvoliere
noch Wellis,
wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat
und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-

04.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere) - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein)

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • 44xxx junges Kaninchenpärchen (auch getrennt) sucht dringend!

44xxx junges Kaninchenpärchen (auch getrennt) sucht dringend!: Leider muss sich die Besitzerin von Fienni und Bautz leider aus privaten Gründen von ihren Kaninchen trennen und deshalb suchen die beiden Süßen...
  • 44xxx junges Kaninchenpärchen (auch getrennt) sucht dringend! - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein)

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • 44xxx junges Kaninchenpärchen (auch getrennt) sucht dringend!

44xxx junges Kaninchenpärchen (auch getrennt) sucht dringend!: Leider muss sich die Besitzerin von Fienni und Bautz leider aus privaten Gründen von ihren Kaninchen trennen und deshalb suchen die beiden Süßen...