Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Diskutiere Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und firstunbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laralubi888

Registriert seit
04.03.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und
unbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier einziehen lassen;).
Ich hab nicht allzu große Ansprüche , da ich wenn mich ein Tier ansprechen sollte lange recherchiere bevor ich weiß das es zu mir passt:shock:
Es sollte möglichst Fell haben und nicht allzu lange Auslauf benötigen ... Das wärs eigentlich schon :D

LG Lara
 
04.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Tut mir leid mit deinem Hamster!

Ist 35 cm die Höhe oder die Tiefe?

Soll es ein Einzelgänger oder Gruppentier sein?
Lebensdauer? Also wie beim Hamster oder eher länger?
Was willst/kannst du monatlich ausgeben?

LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
35cm geht gar nicht, es sei denn, es wird ein Hamster und es ist die Höhe - aber auch da bin ich noch skeptisch, da müssen die Hamsterhalter her...
35cm - überleg mal... das ist ein Schullineal...
140cm Länge sind natürlich toll, dazu dann noch 50cm Breite - ok - könnte man was Feines draus stricken - aber bitte nicht, wenn es 35cm Breite sind... wer will in einem Schlauch wohnen? Nichts anderes wäre es...

Hast Du vielleicht mal Fotos von dem Gehege? Evtl. kann man da ja noch was dran rumbasteln? Soll ja jetzt nicht so sein, dass Du hier gleich eins auf die Mütze kriegst - daher wären Fotos sicher sinnvoll für weitere Vorschläge!

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten - Ähnliche Themen

  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

    Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Wiedergeburt bei Tieren ....ein Erfahrungsbericht

    Wiedergeburt bei Tieren ....ein Erfahrungsbericht: Ich habe nie bewusst über das Thema Wiedergeburt bei Tieren nachgedacht.... Wurde aber im Laufe der Zeit mit genau dieser Tatsache konfrontiert...
  • Wiedergeburt bei Tieren ....ein Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

    Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Wiedergeburt bei Tieren ....ein Erfahrungsbericht

    Wiedergeburt bei Tieren ....ein Erfahrungsbericht: Ich habe nie bewusst über das Thema Wiedergeburt bei Tieren nachgedacht.... Wurde aber im Laufe der Zeit mit genau dieser Tatsache konfrontiert...