Trotz Kastration...rallig ?

Diskutiere Trotz Kastration...rallig ? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; firstHallo, ich habe seit Jahren Frettchen, allerdings weiss ich jetzt nicht mehr weiter..Ich brauche dringend mal euren Rat oder eure Hilfe...
Ju Sa

Ju Sa

Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit Jahren Frettchen, allerdings weiss ich jetzt nicht mehr weiter..Ich brauche dringend mal euren Rat oder eure Hilfe.

Mein Baby geht auf einmal auf seine Coco los, schleckt Sie an den Ohren an, sie faucht uns er guggelt vor sich hin ;-) Er schleckt sie immer wieder an den Ohren ab und beisst sie aber nur ganz zart, jedoch schreit die kleine Coco
Die beiden sind seit 3 Jahren schon zusammen und haben sich immer toll verstanden, nie war was;-)

Was ist bloss mit den beiden los? Nachts ist es am schlimmsten.

Wer hat schonmal Erfahrungen mit zuwas gehabt oder kann mir weiterhelfen ?
:D

Danke euch schon mal recht herzlich

05.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Sind sie beide kastriert? Sterlisiert? Ich frage, weil du in deinem Text keinerlei Bezug zu deiner Überschrift nimmst... Wie alt sind die Beiden? Und hab ich das richtig verstanden, dass es Rüde und Fähe sind?

Liebe Grüße

Ju Sa

Ju Sa

Reaktionen
0
Hallo,
heute um 17.57 Uhr hat meine Coco den Regenbogen gesehen ;-( Sie ist nun ohne schmerzen ;-) Ich werde Sie NIE vergessen und immer in einem Herzen tragen. Cocoooooooooooo...i miss you soooooooooooo :049::049::049::049::049:

Thema:

Trotz Kastration...rallig ?

Trotz Kastration...rallig ? - Ähnliche Themen

• 1 1/2 Jahre alte Fähe noch kastrieren lassen ?

1 1/2 Jahre alte Fähe noch kastrieren lassen ?: Guten abend zusammen :-) Hab ja eine 1, 5 Jahre junge nicht kastrierte Fähe bekommen, nun ist meine Frage - kann ich sie noch kastrieren lassen ...
  • Kastration beim Rüden

Kastration beim Rüden: Hallo Frettchenfreunde, am Mittwoch haben wir uns 3 Frettchen angeschaut, die wahrscheinlich hier einziehen werden. Es sind 2 Rüden und 1 Fähe...
  • chip gegen die Ranz.. ersetz dies wirklich die Kastration?

chip gegen die Ranz.. ersetz dies wirklich die Kastration?: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserem Hund beim Tierarzt, dort habe ich mich direkt mal erkundigt, wegen der Kastration meiner beiden...
  • Frettchentierärzte?!

Frettchentierärzte?!: Hallo ich habe vor demnächst meine 2 Frettchen beide Männlich Kastrieren zu lassen da ich schlechte erfahrung bei normalen Tierarztpraxen gemacht...
  • Kastration

Kastration: hallöchen, am freitag wird meine fähe (10 monate) kastriert. hatte schon mal jemand probleme damit? hab angst das meiner kleinen was passiert...
  • Kastration - Ähnliche Themen

• 1 1/2 Jahre alte Fähe noch kastrieren lassen ?

1 1/2 Jahre alte Fähe noch kastrieren lassen ?: Guten abend zusammen :-) Hab ja eine 1, 5 Jahre junge nicht kastrierte Fähe bekommen, nun ist meine Frage - kann ich sie noch kastrieren lassen ...
  • Kastration beim Rüden

Kastration beim Rüden: Hallo Frettchenfreunde, am Mittwoch haben wir uns 3 Frettchen angeschaut, die wahrscheinlich hier einziehen werden. Es sind 2 Rüden und 1 Fähe...
  • chip gegen die Ranz.. ersetz dies wirklich die Kastration?

chip gegen die Ranz.. ersetz dies wirklich die Kastration?: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserem Hund beim Tierarzt, dort habe ich mich direkt mal erkundigt, wegen der Kastration meiner beiden...
  • Frettchentierärzte?!

Frettchentierärzte?!: Hallo ich habe vor demnächst meine 2 Frettchen beide Männlich Kastrieren zu lassen da ich schlechte erfahrung bei normalen Tierarztpraxen gemacht...
  • Kastration

Kastration: hallöchen, am freitag wird meine fähe (10 monate) kastriert. hatte schon mal jemand probleme damit? hab angst das meiner kleinen was passiert...