klein Bella tapst vorn

Diskutiere klein Bella tapst vorn im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, Ich beobachte schon länger das Bella vorn mal beim sitzen tapste mit dem rechten Füßchen aber wie schnell passiert es das die beim spacken...
Domicela

Domicela

Reaktionen
0
Hey,

Ich beobachte schon länger das Bella vorn mal beim sitzen tapste mit dem rechten Füßchen aber wie schnell passiert es das die beim spacken doof
aufkommen. Rennen und hopsen war uneingeschränkt! Ob das der Grund ist?
Heute im Auslauf tapste sie beidseitig und legte sich immer wieder hin als ob sie ihre Pfoten damit entlasten wollte.
Tapst auch im Stall...

Äußerlich ist nix zu erkennen, kurze krallen (13 Wochen alt) schön sauber und glatt auch nicht geschwollen (schwarze Pfoten ist doof um ganz genau zu untersuchen da man ja keine rötung erkennt)

Was könnte das sein?

Morgen schaut sich Die Tierärztin das mal an...

05.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Kann schon sein das sie sich versprungen hat. ;) Lass es mal anschauen. Und evtl. ein wenig mit Schmerzmittel arbeiten.

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
Habe viele Kuschelsachen reingelegt...

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Hast du zufällig Schnerzmittel da? Dann könntest du ihr das ja zur vorsicht geben.

Wenn sie aber normal rumspringt ist es glaub ich nichts allzu schlimmes:)

Thema:

klein Bella tapst vorn

klein Bella tapst vorn - Ähnliche Themen

• Kleine aktive Zysten

Kleine aktive Zysten: Hallo zusammen, meine Mimi hat kleine aktive Zysten. Ich habe mich jetzt für Ovarium entschieden. Ich weiß das thema gibt es zu 100fach im...
  • Mein kleiner Puki macht mir sorgen

Mein kleiner Puki macht mir sorgen: ich brauche mal tipps von euch denn mein kleiner Puki, hat problemchen mit den zähnchen, war gestern beim Tierarzt der die zähne behandelt hat...
  • Peggy hat einen kleinen Knubbel

Peggy hat einen kleinen Knubbel: Meine TÄ war gestern da zum Routine-Check der Meerschweinchen, Zähne, Krallenschneiden usw. und hat bei Peggy seitlich einen kleinen...
  • kleine Daisy

kleine Daisy: Hey, ich muss mal wieder ein Thema aufmachen. Und zwar gehts mal wieder um die kleine Daisy. Sie hatte ja vor ein paar Monaten Blut im Auge. Bis...
  • Kein Frischfutter nach kleiner Narkose?

Kein Frischfutter nach kleiner Narkose?: Hello Fories, Gestern hatte ich bei Krümel gesehen,dass beim unteren rechten Schneidezähnchen das Zahnfleisch komisch aussieht, und die Zähnchen...