Moritz ist endlich kastriert

Diskutiere Moritz ist endlich kastriert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, unser Moritz ist heute kastriert worden und schläft jetzt schön brav seinen Rausch aus, jetzt habe ich aber eine Frage... ok...
Moritzfrauchen

Moritzfrauchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
unser Moritz ist heute kastriert worden und schläft jetzt schön brav seinen Rausch aus, jetzt habe ich aber eine Frage...
ok, eigentlich hat sie die damals meine Freundin
schon beantwortet, aber kommt mir trotzdem komisch vor, ist es normal, bzw kommt es öfters vor das Kater/Katzen sich nach so einer op einnässen?!

Übrigens, der leukose/katzenaidstest war negativ

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mache mir sorgen, ist es normal das er nicht aufs Klo geht, ok, jetzt ist er trocken, aber er hat sich halt bei unserer TA vollgepink***!
Ist das normal, bzw kann das nach einer Kastration passieren? Er hat mich auch ein kleines bisschen vollgemacht als er geschlafen hat, Abee jetzt nichtmehr, geht aber auch nicht aufs Klo:((

07.03.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Moritz ist endlich kastriert . Dort wird jeder fündig!
lucian

lucian

Reaktionen
11
Er ist ja noch benommen, da kann das schon mal passieren, dass sie sich bepinkeln.

Das er jetzt nicht weiter Klo geht, ist auch normal. Er muss sich erst mal von der Narkose erholen. Lass ihn sich einfach in Ruhe ausschlafen und erholen.
Morgen sollte er als schon wieder fit sein, bei Katern ist der Eingriff deutlich geringer, daher erholen sie sich auch deutlich schneller als Kätzinnen.

Sollte er entgegen aller Erwartungen morgen seinen Urin immer noch nicht richtig halten können, dann ruf am besten Mal den TA an und frag nach.

Moritzfrauchen

Moritzfrauchen

Reaktionen
0
Dann warte ich mal bis morgen ab, weil sein Klo steht ja auch nicht an der bekannten Stelle, da er ja keine Treppen laufen soll, vor allem keine offenem!
Jetzt liegt er auch einfach bei mir und ist am schlafen:)

hatte nur Angst wegen dem einnässen, auch wenn meine Freundin, die damals beim TA gearbeitet hat und auch die TA/Helferin mir gesagt haben dass es normal ist, aber kam mir trotzdem komisch vor, aber könnte sich daran liegen, dass ich heute auch so noch genug erlebt habe:(

auf uf jeden fall waren sie beim TA total begeistert von ihm, so einen lieben maunzer haben sie wohl schon lange nichtmehr erlebt, das geht auch wieder runter sie öl������

Aber wenn es morgen nicht wieder "normal" ist, fahre ich auf jeden fall nocal zu ihr, bzw rufe sie an!

Ist halt meine erste Kastration, unser letzter Kater war schon, und unseren und werden wir bestimmt nicht kastrieren, ist so schon eine "Schlaftablette" und da muss es nicht wirklich noch sein mit fast 7 Jahre...

JennyJay90

JennyJay90

Reaktionen
0
Ich war auch total besorgt nach der Kastration! Eingenässt haben sie sich zwar nicht, aber einer der zwei hatte die Narkose nicht sonderlich gut vertragen und war noch abends ganz benebelt.

Wie geht es dem Moritz denn jetzt? :)

Moritzfrauchen

Moritzfrauchen

Reaktionen
0
Moritz ist wieder ganz der alte und spielt wieder mit sein hundekumpel max:)))

JennyJay90

JennyJay90

Reaktionen
0
Das ist ja schön! Freut mich :):):)

Thema:

Moritz ist endlich kastriert

Moritz ist endlich kastriert - Ähnliche Themen

• Weitere Katze trotz FIP-Tod von Kater Moritz?

Weitere Katze trotz FIP-Tod von Kater Moritz?: Hallo erstmal, bin heute das erste Mal überhaupt in einem Forum. Also totaler Neuling. Vor drei Wochen musste ich leider meinen über alles...