Terra beleuchtung und Beheizung

Diskutiere Terra beleuchtung und Beheizung im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstIch möchte mir nen neues Osb Terra einrichten und würde gerne ein mal Hochvolt einbaustrahler zum beheizen und zum andern Hochvolt led...
Heady

Heady

Reaktionen
0
Ich möchte mir nen neues Osb Terra einrichten und würde gerne ein mal Hochvolt einbaustrahler zum beheizen und zum andern Hochvolt led Einbaustrahler in den Deckel zur beleuchtung einbauen jetzt weiß ich aber nicht ob das funktioniert in nem Osb Terra 120*60*60 und ob ich die Lampen dafür überhaupt nehmen kann , und falls ja was für lampen brauch ich dafür

diese Lampen mein ich , acha is fürn Kornnatter Terra

72668_s01_23560_02.jpg

09.03.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terra beleuchtung und Beheizung . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
musste halt ausprobieren, die habe ich als Leiste mit 3 Strahlern in meinem Grasnatternterrarium

Heady

Heady

Reaktionen
0
Mhhhhhhhh , ok kann ich da jede handels übliche nehmen oder muß mann auf was besonderes achten und worann erkennt mann das die die wärme nach unten abstrahlen

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
kannst du handelsübliche aus dem baumarkt nehmen.
Wohin sollen die denn sonst hinstrahlen? Die haben doch nen kleinen Reflektor drin und wenn du die verbaust, dann kann die Wärme nur nach unten gehen.
Nimm als Strahler für die Beheizung die 20W Halogenstrahler die sind prima

Heady

Heady

Reaktionen
0
So hab mir im Baumarkt jetzt die Strahler gekauft

Heady

Heady

Reaktionen
0
Also ich hab mir eine von den Lampen für heitzung und eine für led beleuchtung gekauft machen die generell warm genug für nen 120*60*60 osb terra zu beheitzen

Heady

Heady

Reaktionen
0
Ich habe mir im Baumarkt ja son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt in reihe schalten muß oder ob ich da auch einfach an jeden spott ein strom kabel anklemmen kann damit ich jeden spott an der steckdosenleiste einzeln wie 3 einzelne lampen anschliesen kann

Thema:

Terra beleuchtung und Beheizung

Terra beleuchtung und Beheizung - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Exo Terra Forest Moss?

Erfahrung mit Exo Terra Forest Moss?: Hi, habe gestern in die eine Hälfte meines Terras mit dem Exo Terra Forest Moss ausgelegt, zum einen um die Luftfeuchtigkeit zu halten (meine...
  • terra selbst bauen??

terra selbst bauen??: hallo wie wollen uns aus unserem kasten (l 1m77 h 1m50)ein terrarium bauen jetzt ist die frage was brauchen wir dafür bzw ein paar tipps lg oli
  • terra rückwand für kornnattern

terra rückwand für kornnattern: Hi leute schon wieder ich... ich habe mich entschieden eine rückwand für meine kornnattern zu bauen. doch ich frage mich, welches "muster" diese...
  • Terra Probelauf

Terra Probelauf: lasse gerade mein Terra Probelaufen und nun habe ich nachts 21 C und 56%LF und Tagsüber auf dem Sonnenplatz 30C und sonst 23 - 26C und eine LF von...
  • Terra fertig, so lassen?

Terra fertig, so lassen?: Mein Terra ist fertig, bis auf den Schutzkorb vom Elstein, kann ichs so lassen? unter der fliesse auf der erhöhung ist ein Hezkabel, und darunter...