Gottesanbeterin Fragen???

Diskutiere Gottesanbeterin Fragen??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist 50cmx42cmx30cm(BxLxH) reicht
das für ein Weibchen? brauch man ein Männchen oder ist das nicht unbedingt nötig da die Männchen nach der Paarung sowieso aufgefressen werden? ich habe auch eine Lampe drin E27 35Watt Reflektorlampe mit ihr ist es im Terrarium ca 23-24 grad warm ist das in Ordnung? ich habe auch eine Sprühflasche für die Luftfeuchtigkeit
Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden und ich bedanke mich schon im vorraus :)

LG Nico:)

13.03.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gottesanbeterin Fragen??? . Dort wird jeder fündig!
die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Hi,

Das Terrarium sollte eher hoch sein, als breit. 30cm Höhe geht zwar aber es ist mit 50cm Breite eher Platzverschwendung. Die Tiere sind standorttreu.

Es sind Einzelgänger, da kannibalistisch. Männchen sollte man nur zusetzen, wenn man auch paaren möchte.
Dann empfiehlt es sich das Weibchen vorher zu füttern, sodass es an das Männchen nicht mehr rangeht.

Für alle anderen Infos empfehle ich dir folgende Seite: Klick mich

LG

N

nicogotto

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Infos ja ich weis das,dass Terrarium breiter ist als es sein müsste aber ich habe leider nur ein Terrarium und ich mein Lieber breiter als zu schmal :)

Thema:

Gottesanbeterin Fragen???

Gottesanbeterin Fragen??? - Ähnliche Themen

• Tier für 30*30*45 Terrarium

Tier für 30*30*45 Terrarium: Ich suche ein Tier für mein 30x30x45 Exo Terra Terrarium. Am liebsten hätte ich einen Skorpion, aber ich habe noch keine Art gefunden die sich in...
  • Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?