Bin vom Tierarzt zurück mit nem problem

Diskutiere Bin vom Tierarzt zurück mit nem problem im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ^-^ Ich bin vom Tierarzt zurück firstund der Zoohandel hat sich vertan. Es sind 2 Männchen :( was nun? Will sie auch nicht abgeben :(
T

Tamakie

Reaktionen
0
Hallo ^-^

Ich bin vom Tierarzt zurück
und der Zoohandel hat sich vertan.

Es sind 2 Männchen :(

was nun?

Will sie auch nicht abgeben :(

14.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Wüsste nicht wo da das Problem ist? Tschipsie und Fipsie waren auch zwei männliche Kanarienvögel und verstanden sich bleindend. :eusa_think:

T

Tamakie

Reaktionen
0
hab nur gehört das Männlein sich viel streiten

Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo,

in der Regel sind zwei Hähne wirklich eine schlechte Kombination.
Es ist wahrscheinlich, dass sie sich während der Balz- und Brutzeit streiten werden und diese Streits können heftig werden. Sofern sie sich "verstehen" ist meistens trotzdem einer der beiden unterdrückt - auf Dauer natürlich keine schöne Situation für die Vögel.

Wenn du trotzdem beide Vögel behalten willst, solltest du die Möglichkeit schaffen, die beiden Hähne zu trennen (z.B. Trenngitter in der Voliere, sofern diese groß genug ist, oder komplett getrennte Käfige).

Thema:

Bin vom Tierarzt zurück mit nem problem

Bin vom Tierarzt zurück mit nem problem - Ähnliche Themen

• Tierarzt

Tierarzt: Hallo bin neu hier :D hab eine kurze frage. Ich habe jetzt 2 Kanarienvögel und da ist mir die frage aufgekommen ob und wann die zum Tierarzt...
  • ...bis zum nächsten Tierarzt?

...bis zum nächsten Tierarzt?: Hallo ihr... Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen... Im allgemeinen wollte ich einfach mal fragen, wie weit bei euch die Tierärzte...
  • ...bis zum nächsten Tierarzt? - Ähnliche Themen

• Tierarzt

Tierarzt: Hallo bin neu hier :D hab eine kurze frage. Ich habe jetzt 2 Kanarienvögel und da ist mir die frage aufgekommen ob und wann die zum Tierarzt...
  • ...bis zum nächsten Tierarzt?

...bis zum nächsten Tierarzt?: Hallo ihr... Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen... Im allgemeinen wollte ich einfach mal fragen, wie weit bei euch die Tierärzte...