B
bebi2504
Guest
hallo 
also ich bis vor einem halben Jahr einen hamster , jedoch hatte er einen Pilz aus dem zoohandel mitgebracht. war 3 mal beim Tierarzt, habe ihn lange behandelt und er sah wieder
fit aus, ist jedoch trotzdem verstorben. ich hab das Terra (schiebetür durch Gitter ersetzt und an den Seiten + oben Fenster mit Gittern vor) geleert und habe mit einem nassen Lappen einmal durchgewischt. seit dem steht es leer. es ist aus glas, sollte ich noch erwähnen. nun hätte ich gerne wieder einen hamster, jedoch möchte ich ihn so ins Terra nicht reinsetzten. ich möchte sicher sein dass keine Bakterien mehr vorhanden sind die er nicht auch krank wird.
also frage ich euch wie ich den Käfig 100% keimfrei kriege. ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen!
also ich bis vor einem halben Jahr einen hamster , jedoch hatte er einen Pilz aus dem zoohandel mitgebracht. war 3 mal beim Tierarzt, habe ihn lange behandelt und er sah wieder
also frage ich euch wie ich den Käfig 100% keimfrei kriege. ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen!