Ist das so gut für Renner?

Diskutiere Ist das so gut für Renner? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch firsteine...
N

Nike0022

Reaktionen
0
Hallo :).
Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet:
120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch
eine Erweiterung nach oben bauen)

Und welches Einstreu ist euren Erfahrungen nach für Rennmäuse am Besten geeignet?
Wir haben auch noch 4 Farbmäusen, da diese allerdings viel klettern und unserer eher weniger buddeln, weiß ich nicht, welches Einstreu für Rennmäuse, die ja sehr viel graben am Besten ist. Und wie hoch einstreuen? Reichen ca. 20 cm?

Danke schonmal und LG Nick

15.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo
Das aqua ist schon mal toll.
Normales Einstreu mit heu gemischt ist am besten halten halt die Gänge gut.
Ich würde auf mindesten 30cm gehen , bei meinen jungs habe ich teilweise 40-45cm.
Lg

S

Schnuffel84

Reaktionen
0
Hallo,
das Terrarium ist super. Ich hatte früher auch zwei
Renner und wir hatten auch eine ganz normale Einstreu
vermischt mit bisschen Heu und manchmal Stroh.
Höhe des Einstreu hatte ca. 30-40cm, damit sie schon
graben und Tunnel bauen konnten.
LG

Thema:

Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner? - Ähnliche Themen

• Laufball - gut oder schlecht?

Laufball - gut oder schlecht?: Hi, im Zuge der Wiedervergesellschaftung meiner Mäuse, komme ich auf die Idee einen Laufball anzuschaffen, da es nun leider einen Rückschlag gab...
  • Laufball - gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

• Laufball - gut oder schlecht?

Laufball - gut oder schlecht?: Hi, im Zuge der Wiedervergesellschaftung meiner Mäuse, komme ich auf die Idee einen Laufball anzuschaffen, da es nun leider einen Rückschlag gab...