Fellpflege beim Irish setter

Diskutiere Fellpflege beim Irish setter im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;) mich würde mal intressieren wer einen setter hat? firstu ob ihr da im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sally

Sally

Reaktionen
0
:mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;)

mich würde mal intressieren wer einen setter hat?
u ob ihr da im frühjahr besondere Fellpflege macht? Trimmen usw.

ich bürste meinen max jeden tag, (der hat ja fell grrrrrr i weiss garnicht wo der des elles herbringt:lol:) dachte aber jetzt mal dran vielleicht im frühjahr zu einen hundefriseur (find den ausdruck eigentlich sch.......:silence: )

vielleicht hat ja von euch jemand damit erfahrung????:tier4:

19.04.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fellpflege beim Irish setter . Dort wird jeder fündig!
gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Ich habe keinen Setter, kenne aber viele Hundehalter mit welchen^^ viele lassen das Fell ausdünnen und die Hunde werden jeden Tag gut gebürstet, halt it einer sehr weichen Bürste.

Sally

Sally

Reaktionen
0
danke für die antwort , so was in der art hab ich mir fast gedacht

mfg sally

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fellpflege beim Irish setter

Fellpflege beim Irish setter - Ähnliche Themen

• Sheltie - Richtige Fellpflege?

Sheltie - Richtige Fellpflege?: Hallo, erst mal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich habe keins speziell zur Fellpflege gesehen... Also, Situation ist...
  • Problem mit Fell- und Krallenpflege

Problem mit Fell- und Krallenpflege: Hallo liebe Foris, wusste nicht genau, in welches Unterforum ich meine Frage posten sollte. Also: wie handhabt ihr das mit der Fell- und...
  • Fellpflege

Fellpflege: Mir ist aufgefallen das es kaum Themen zum Thema Fellpflege gibt, deshalb möchte ich gerne mal hören wie das bei euch so abläuft, wie oft euer...
  • Fellpflege beim Golden Retriever

Fellpflege beim Golden Retriever: Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat so Hautschuppen und wenn man dann bürstet...
  • Fellpflege??

Fellpflege??: Na ihr da draußen???? Wie pflegt ihr eigentlich eure Hunde? Unsre habne lurzes Fell, wir bürsten es jeden tag, um Hautschüppchen zu entfernen...
  • Fellpflege?? - Ähnliche Themen

• Sheltie - Richtige Fellpflege?

Sheltie - Richtige Fellpflege?: Hallo, erst mal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich habe keins speziell zur Fellpflege gesehen... Also, Situation ist...
  • Problem mit Fell- und Krallenpflege

Problem mit Fell- und Krallenpflege: Hallo liebe Foris, wusste nicht genau, in welches Unterforum ich meine Frage posten sollte. Also: wie handhabt ihr das mit der Fell- und...
  • Fellpflege

Fellpflege: Mir ist aufgefallen das es kaum Themen zum Thema Fellpflege gibt, deshalb möchte ich gerne mal hören wie das bei euch so abläuft, wie oft euer...
  • Fellpflege beim Golden Retriever

Fellpflege beim Golden Retriever: Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat so Hautschuppen und wenn man dann bürstet...
  • Fellpflege??

Fellpflege??: Na ihr da draußen???? Wie pflegt ihr eigentlich eure Hunde? Unsre habne lurzes Fell, wir bürsten es jeden tag, um Hautschüppchen zu entfernen...