Meine Katze zuckt am Kopf

Diskutiere Meine Katze zuckt am Kopf im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Forumbesucher. Seit gestern hat meine Katze angefangen über die ganze Nacht über so komisch zu miauen, als wäre sie rollig (nein sie...
Y

Yusi

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumbesucher.
Seit gestern hat meine Katze angefangen über die ganze Nacht über so komisch zu miauen, als wäre sie rollig (nein sie ist nicht rollig). Dann heute
Morgen bekommt sie so kurze epileptische Anfälle, also kippt ihren kopf zur Seite, zuckt mit dem Kopf, lässt ihre Zunge raushängen, vergrößert die Pupillen und sabbert, für 5 Sekunden. Dann ist alles wieder gut und sie läuft weg. Wisst ihr was das sein könnte? Ich danke jeden für Antworten. Und ja ich war schon beim Tierarzt und die haben mir gesagt dass ich das beobachten soll und bei verschlimmerung nochmal kommen soll. Also mittlerweile hat sie schon 6 Anfälle seit heute morgen bekollen.

20.03.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Wenn sie bereits in so kurzen Abständen wieder mehrere Anfälle hatte: Bitte schnellstmöglich wieder mit ihr zum Tierarzt! Sinnvoll wäre es, sich vielleicht eine Tierklinik rauszusuchen - die haben meist noch ganz andere Diagnosemöglichkeiten als die kleinen Praxen und bei Epilepsie ist es meist nicht so einfach, die Ursache festzustellen.

Y

Yusi

Reaktionen
0
Okay danke :)

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Gibt es denn was Neues? Warst du nochmal beim Tierarzt bzw. in einer Tierklinik?

Y

Yusi

Reaktionen
0
Ich will heute hin mal gucken was rauskommt. Hat sich aber etws gebessert :)

Thema:

Meine Katze zuckt am Kopf

Meine Katze zuckt am Kopf - Ähnliche Themen

• katze zittert und zuckt

katze zittert und zuckt: hallo vor ein paar wochen ist unsere katze gestorben unsere andere katze zuckt und zittert in letzter zeit öfters und ist nervös ist sie krank?
  • katze zittert und zuckt

katze zittert und zuckt: hi,also meine katze verhält sich seit 2 tagen ziemlich merkwürdig. angefangen hat es gestern abend ,sie kam zu mir zuckte aber vor jeder meiner...
  • Katze zuckt im Schlaf

Katze zuckt im Schlaf: meine katze ist neugeboren kann aber schon laufen und tollt herum ich habe aber bemerkt das sie im schlaf komisch zuckt und wenn ich sie wecke...
  • Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?

Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?: Mein Freund und ich haben letztens die Diagnose bekommen, dass unser Kater Giardien und Spulwürmer hat. Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir...
  • Bei Katze mit Würmern angesteckt?

Bei Katze mit Würmern angesteckt?: Hallo ihr Lieben, heute haben wir leider festgestellt, dass beide unserer Katzen Würmer haben. Eine von beiden sogar sehr sehr massiv. Da beide...