96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

Diskutiere 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...
wilmarondaelli

wilmarondaelli

Reaktionen
0
Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen wird, will ich mich langsam nach einem neuen Dropsgeber für meine Nasen umzugucken. Es eilt nicht aber es muss passen.;) Ich will nicht das irgendwann nur noch eine Nase übrig ist. Deswegen suche ich mit Vorliebe jemanden der bereits ein kleines Rudel oder auch ein Einzeltier hat welches er mit meinen Süßen vergesellschaften möchte.
Meine Mädels sind sehr sozial und haben schon mehrere Vergesellschaftungen mitgemacht, alle erfolgreich.;) (Mit Zeit und Nerven und viel Liebe klappt es doch immer)

Jetzt mal zu den Rattis:

*auch wenn Elli nicht mehr vermittelt werden kann in ihrem Zustand stell ich sie mal vor*Elli (Siam-Dumbo): geb. 02/2012
Mein Ellilein ist eine kleine Kämpferin. Sie hat schon zwei Tumor-Ops hinter sich und auch diverse Schnupfen - alles prima weggesteckt. Sie ist aber soweit ich das beurteilen kann ziemlich am Ende ihres Weges.:( Ich verhätschel mein Omilein noch ein paar Wochen in denen es Ihr relativ gut geht, die Tage sind jedoch gezählt..

Damit kommen
wir zu den Vermittlungkandidaten:

Toffi (braun-gescheckte Agouti): geb. 06/2012
Toffi ist 2012 mit ihrer Schwester Milka eingezogen. Sie ist sehr neugierig und lässt sich gut anfassen und hochnehmen. Auch sie ist top fit, bis dato hatten wir nur ein paar Schnupfen.

Hilde (graue Husky): geb. 10/2013
Mein Hildchen. Die absolute Schmuseratte. Sie ist immer vorne dabei und alles wird genauesten inspiziert. Sie ist ein Traum von Ratte und auch sie hatte gesundheitlich noch nicht wirklich Probleme.:)

Karla (Russian Blue): geb 01/2013
Karla hab ich zusammen mit Hilde im Sommer 2013 übernommen. Auch sie ist wie ihre Schwester eine richtige Schmuseratte. Sie ist mein "Blauer Traum".:)

Abgeben würde ich alles Zubehör, da ich mit der Rattenhaltung nicht weiter machen möchte.
Zubehör ist unter anderem ein Kaskademdom den ich mal für seeehr teures Geld gekauft habe, aber er ist definitv sein Geld wert (6 Etagen ca. 175 cm hoch x 90 cm breit x 60 cm tief). Ansonsten jegliche Einrichtung.

Vielleicht findet sich hier ein neuer Dropsgeber der die Kleinen genauso lieb hat wie ich.:)

0dc9277a.l.jpg4bf87d72.l.jpg4c198985.m.jpg57b83232.l.jpgac390d82.l.jpge64d0c30.l.jpgf89008a1.l.jpg

Anhänge

24.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13) - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w)

96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w): Hallo ihr Lieben, Meine kleine Matilde habe ich aus einer Zooladen-Schwangerschaft übernommen. Die kleine Maus ist zuckersüß und noch sehr jung...
  • 96450 - Rattenvoliere zu verkaufen

96450 - Rattenvoliere zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine Nagervoliere zum Verkauf an. Die Voliere wurde etwas umgebaut, so dass die Vorderfront komplett als Tür zu öffnen...
  • Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450)

Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450): Hallo, ich suche für mein 3er-Gespann jetzt doch noch zwei "Mitbewohnerinnen". Da meine Nasen noch immer etwas zuviel Respekt vor mir haben und...
  • 96242 Coburg - kastrierte Kaninchen suchen deutschlandweit

96242 Coburg - kastrierte Kaninchen suchen deutschlandweit: Hallo Ihr Lieben, das sind Nolo und Jungle. Sie sind im Dezember 2008 geboren und seit dem 29. Mai kastriert. Sie sind getrennt in artgerechte...
  • 96242 Coburg - kastrierte Kaninchen suchen deutschlandweit - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w)

96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w): Hallo ihr Lieben, Meine kleine Matilde habe ich aus einer Zooladen-Schwangerschaft übernommen. Die kleine Maus ist zuckersüß und noch sehr jung...
  • 96450 - Rattenvoliere zu verkaufen

96450 - Rattenvoliere zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine Nagervoliere zum Verkauf an. Die Voliere wurde etwas umgebaut, so dass die Vorderfront komplett als Tür zu öffnen...
  • Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450)

Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450): Hallo, ich suche für mein 3er-Gespann jetzt doch noch zwei "Mitbewohnerinnen". Da meine Nasen noch immer etwas zuviel Respekt vor mir haben und...
  • 96242 Coburg - kastrierte Kaninchen suchen deutschlandweit

96242 Coburg - kastrierte Kaninchen suchen deutschlandweit: Hallo Ihr Lieben, das sind Nolo und Jungle. Sie sind im Dezember 2008 geboren und seit dem 29. Mai kastriert. Sie sind getrennt in artgerechte...