Rotkehlanolis fehlt etwas....

Diskutiere Rotkehlanolis fehlt etwas.... im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Ich schreib es mal hier rein und hoffe, das es hier Richtig ist. Meine Rotkehlanolis, haben körperlich stark abgebaut und ich Frage mich, wie...
R

Rotkehlanolis

Registriert seit
28.03.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich schreib es mal hier rein und hoffe, das es hier Richtig ist.

Meine Rotkehlanolis, haben körperlich stark abgebaut und ich Frage mich, wie ich sie wieder auf ihr normales Körpermaß bekomme. Bei einem Tierarzt war ich schon und er hat nichts gefunden,
was ihnen fehlen könnte.
Fressen tun sie noch aber die eine, mein ich, trinkt ein bisschen zu wenig. Vielleicht, hab ich sie auch ein bisschen zu verwöhnt mit Futtertierchen?
Sollte man ihnen erst einmal weniger Futtertiere geben?
Vielleicht habt ihr ja Tipps.

Zur Zeit hab ich grad irgendwie keine Idee, wie ich ihnen Helfen könnte....
Besprühen, tu ich die Pflanzen eigentlich regelmäßig und im Terra hab ich ein Wasserfall mit Zeitschaltuhr. Der wird nachts angemacht und wenn ich nicht da bin. 2-3 Behältchen, stell ich mit Wasser zusätzlich in das Terra aber meistens beobachte ich das sie auf die Blätter der Pflanzen gehen. Die 1 hat sich noch relativ gut gehalten. Aber bei der anderen mach ich mir sorgen.
Das Terra ist 50 mal 50 mal 1m....

Vielen dank schonmal für Antworten.
 
28.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Rotkehlanolis fehlt etwas....