Katze pullert nach Kastration überall hin

Diskutiere Katze pullert nach Kastration überall hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze wurde am 6.2 kastriert. Kastriert weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte und da firstwurde alles raus genommen. Nun ist es...
N

nicilisasutrix

Reaktionen
0
Hallo, meine Katze wurde am 6.2 kastriert. Kastriert weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte und da
wurde alles raus genommen. Nun ist es aber so, dass sie überall hinpinkelt. Sie hat ein Klo was immer sauber gemacht wird. Warum geht sie denn nur manchmal drauf und sonst nicht? Kann mir jemand weiterhelfen? Sie ist 7 Jahre und eine Mischkatze..

Liebe grüße

29.03.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Heißt das, sie ist erst mit 7 Jahren kastriert worden? Kann es sein, dass sie bereits vorher gelegentlich markiert hat und dies nun beibehalten hat bzw. noch häufiger macht?
Warst du mit ihr schon beim TA um eine mögliche Erkrankung wie z.B. eine schmerzhafte Blasenentzündung auszuschließen?

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
264
Es könnte auch sein, dass sie durch die Kastration Schmerzen hatte und die jetzt mit dem Katzenklo verknüpft. Warum ist sie denn nicht früher kastriert worden? Schließe mich auch Inas Fragen an, hat sie vorher markiert? War sie vorher auch schon mal unsauber? Es kann durchaus sein, dass da Entzündungszellen in die Blase gelangt sind, also baldmöglichst eine Urinprobe untersuchen lassen.

Thema:

Katze pullert nach Kastration überall hin

Katze pullert nach Kastration überall hin - Ähnliche Themen

• Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe

Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor circa einem Jahr eine 2. Katze angeschafft. Die 2 mögen sich allerdings nicht so... ich...
  • Katze pullert seit Umzug überall hin. Hilfe!

Katze pullert seit Umzug überall hin. Hilfe!: Hallo, Wir sind vor ca. 5-6 Wochen in eine andere Gegegend gezogen und haben jetzt auch eine viel größere Wohnung. Ich habe eine Katze die jetzt...
  • Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich

Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich: Ein freundliches Hallo an alle! Wer kann mir bzw. meiner besseren Hälfte mal helfen und sagen, wie man eine Katze davon abhalten, statt ins...
  • katze(nbaby) pullert auf die decken

katze(nbaby) pullert auf die decken: hallo leute, wie die meisten von euch vielleicht wissen werden, habe ich zur zeit drei katzenbabys (handaufzucht, da mutter vergiftet wurde) -...
  • Katze pullert auf Couch

Katze pullert auf Couch: Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe 7 Katzen ( 1 Katze/6 Kater) sterlisiert/kastriert. Alle verschiedenes Alter...