Mein Jack Russel verhält sich seltsam, ist er krank ?

Diskutiere Mein Jack Russel verhält sich seltsam, ist er krank ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da heute Sonntag ist , möchte ich meine Tierärztin nicht Nerven . mein Jack Russel Rüde ist 16 Jahre alt & seit dem 17.3 wissen wir das er...
O

Olivia26

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
da heute Sonntag ist , möchte ich meine Tierärztin nicht Nerven .
mein Jack Russel Rüde ist 16 Jahre alt & seit dem 17.3 wissen wir das er Herzkrank ist .
er ist trotz ein sehr aufgeweckter Fiter Hund!
nur viel
mir seit gestern auf das er komisch ist .
ich dachte es liegt daran , dass meine Schwester nicht da ist (er liebt sie abgöttisch, viel mehr als mich)
Er lässt die Rute hängen & hat sein "ich hab kacke gebaut Blick drauf )

seit heute morgen versteckt er sich , er zittert , sein Blick ist panisch & sein Herz pocht sehr .
Gerade liegt er auf mein Schoß & probiert zu schlafen .

an einer läufigen Hündin liegt es nicht , er war wohl ein anerkannter deckrüde , aber hat keine Lust mehr auf weiber .

Was kann er haben ?

ich hab Angst das er jetzt auch stirbt , musste mein Chihuahua erst im Febuar einschläfern :(
 
30.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Blöde Frage, aber warum möchtest Du die Tierärztin nicht nerven, wenn Du meinst, dass es dem Hund nicht gut geht. Ist sie dafür nicht da?
 
O

Olivia26

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Weil sie 6 Tage die Woche arbeitet & auch eine Familie hat & ich sie nicht wegen einer Kleinigkeit 15 km zu ihrer Praxis schicken möchte
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Na ja, aber es gibt ja nicht nur einen Tierarzt.
 
L

loulou2008

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
1.193
Reaktionen
8
Schau doch mal nach welcher Tierarzt bei euch in der Nähe heute Notdienst hat, denn bei den Symptomen die du beschrieben hast und da er eben schon 16 Jahre und herzkrank ist, würde ich da nicht lange fackeln sonder einen Tierarzt aufsuchen.
Bekommt er denn Medikamente wegen der Herzkrankheit und wenn ja welche?
 
B

baby_panda

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
9
Reaktionen
0
Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, was ich aber nicht glaube, würde ich Sicherheitshalber doch zum TA gehen..lieber nervst du sie 1x zu viel als dass dein Hund dran glauben muss..vorallem in dem hohen Alter...
Viel Glück & alles Gute :) ♥
 
O

Olivia26

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich wohne in einer gegebene , wo es nur ein Tierarzt gibt .
& da kommt nur sie in frage .
Ich muss eh warten bis meine Mutter kommen würde & sie kommt erst heute Abend !
darum frage ich!

& es fährt auch kein bus hier
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
In Brandenburg gibt es garantiert nicht nur einen TA. Ich weiß nicht, wie es dem Hund wirklich geht. Aber im Notfall kann hier keiner helfen. Gäbe es denn ausser Deiner Mutter niemanden, der Dich auch zum Notdienst fahren könnte?
 
O

Olivia26

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich wohne in einen 150 Einwohner Dorf & nein gibt es nicht & hier Anscheind auch nicht !
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich wohne in einen 150 Einwohner Dorf & nein gibt es nicht & hier Anscheind auch nicht !
Stimmt Fernheiler gibt es hier nicht. Was macht man in so einem Dorf bei einem wirklichen Notfall? Das es in so einem Dorf nur einen TA gibt, glaube ich Dir gerne. Allerdings sollte die TA-Suche im Notfall auch nicht an der Dorfgrenze enden.
 
Thema:

Mein Jack Russel verhält sich seltsam, ist er krank ?

Mein Jack Russel verhält sich seltsam, ist er krank ? - Ähnliche Themen

  • Eine Warze?

    Eine Warze?: Uups ich sehe nicht wie ich ein Foto hier einbinden kann .. ich wollte das Gewuchs an Fridos Hals zeigen und fragen ob man sich Gedanken machen...
  • Jack Russel am zittern und müde

    Jack Russel am zittern und müde: moin an alle, ich möchte erst mal meinen hund vorstellen, er heisst lucky, ist ein 11 jähriger jack russel und lebt seit anfang an bei uns. haben...
  • Geburt Hündin (Jack Russel)

    Geburt Hündin (Jack Russel): Hi liebe Alle! Ich bin neu hier und etwas besorgt um meine Hündin. Meine Hündin ist trächtig und der Geburtstermin lt.. Tierarzt ist der...
  • Mein Hund ( Jack Russel) leckt sich wund

    Mein Hund ( Jack Russel) leckt sich wund: Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe!!!! Ich war mit mein klein Vierbeiner schon 10 mal beim Tierarzt geholfen hat, bis jetzt...
  • braune Hauflecken beim Jack Russel

    braune Hauflecken beim Jack Russel: halloooo zusammen! jamie, jetzt 8 monate alte hündin, hat auf einmal recht große braune flecken am bäuchle und am popo bekommen! dazu auch noch...
  • Ähnliche Themen
  • Eine Warze?

    Eine Warze?: Uups ich sehe nicht wie ich ein Foto hier einbinden kann .. ich wollte das Gewuchs an Fridos Hals zeigen und fragen ob man sich Gedanken machen...
  • Jack Russel am zittern und müde

    Jack Russel am zittern und müde: moin an alle, ich möchte erst mal meinen hund vorstellen, er heisst lucky, ist ein 11 jähriger jack russel und lebt seit anfang an bei uns. haben...
  • Geburt Hündin (Jack Russel)

    Geburt Hündin (Jack Russel): Hi liebe Alle! Ich bin neu hier und etwas besorgt um meine Hündin. Meine Hündin ist trächtig und der Geburtstermin lt.. Tierarzt ist der...
  • Mein Hund ( Jack Russel) leckt sich wund

    Mein Hund ( Jack Russel) leckt sich wund: Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe!!!! Ich war mit mein klein Vierbeiner schon 10 mal beim Tierarzt geholfen hat, bis jetzt...
  • braune Hauflecken beim Jack Russel

    braune Hauflecken beim Jack Russel: halloooo zusammen! jamie, jetzt 8 monate alte hündin, hat auf einmal recht große braune flecken am bäuchle und am popo bekommen! dazu auch noch...