Tipps für lange Autofahrt

Diskutiere Tipps für lange Autofahrt im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Tipps für lange Autofahrt Beitrag #1
A

Aiyana96

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da es um die Jahreszeit wahrscheinlich auch sehr warm werden könnte^^
Ich möchte natürlich nur das Beste für meinen kleinen Goldhamster und alles richtig machen :D
Würde mich über einige Antworten sehr freuen :)
MfG, Aiyana96 :)

• Tipps für lange Autofahrt Beitrag #2
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Huhu und willkommen!

Hast du eine Klimaanlage im Auto?
Eigentlich gibts nicht viel zu beachten. Geräumige Transportbox mit viel Streu zum Verbuddeln, ein leichtes Versteck (z.B. ein Heuberg), Trockenfutter und Salat oder Gurke für die Wasserzufuhr.
Schön schattig stellen und bei Klimaanlage aufpassen, dass der Hamster nicht im Zug steht. Bei Pausen die Box bitte mit aus dem Auto nehmen, im Sommer heizt es sich in Minutenschnelle auf und das ist nicht schön für zurückgelassene Tiere.

• Tipps für lange Autofahrt Beitrag #3
A

Aiyana96

Punkte Reaktionen
0
Ja hat es.
Alles klar, vielen Dank! :)

Thema:

Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Trächtiges Meerschweinchen: Hallooo, Ich hab am Donnerstag eine Meerschweinchdame abgeholt, da sie von der Gruppe nicht aufgenommen wurde (2 Mädels, 1bubder kastriert ist )...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben