Bindehautentzündung

Diskutiere Bindehautentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Emil versucht man wieder unsere TA Statistik nach oben zu treiben. Nachdem er seine Ranunkelvergiftung gut weggesteckt hat...
Faeryl

Faeryl

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Emil versucht man wieder unsere TA Statistik nach oben zu treiben. Nachdem er seine Ranunkelvergiftung gut weggesteckt hat, hat er jetzt die zweite Bindehautentzündung in 6 Wochen.
Die Letzte war recht langwierig, es ging erst nach fast 3 Wochen Tropfen, 3 TA Besuchen und 1 Antibiosespritze
find wir sie endlich losgeworden...
Gestern ging es wieder los, morgens noch alles in Ordnung gegen Abend sagt mein Mann "mhm ich glaube Emil hat wieder ein beginnendes Matschauge"... Da man sich ja nie sicher sein kann obs nicht doch n Verletzung ist sind wir gleich wieder Sonntags zum Notdienst ausgerückt. (War beim erste Mal auch so...Emil hat ein Händchen für das Krankwerden am WE)
Diesmal gabs gleich Cortison und Antibiotika, und Salbe jetzt obendrein. Er hasst uns wieder ist ja klar, 3 mal am Tag den Mist ins Auge....und das letzte Mal ist noch nicht so lange her. Seit heute Morgen rennt er weg sobald einer von uns beiden zu nahe kommt, das einfangen zum salben ist der reinste Stress für den Kater.
Mir macht die kurze Abfolge der Erkrankungen Sorge. Ich hab mal gelesen die Dinger werden gerne chronisch. Hat jemand von euch erfahrung damit?

LG, Eva

31.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Thema:

Bindehautentzündung

Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

• Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten

Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen... Wir haben vor drei Wochen zwei kleine Kitten (jetzt ca. 10 - 11 Wochen alt, von...
  • Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß

Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß: Hallo ihr Lieben, war heute mit meinem Kater beim Tierarzt, da er sein rechtes Auge kaum öffnen konnte und die Bindehäute vorgeschoben waren. Der...
  • Bindehautentzündung von vornherein verhindern - persönlicher Erfahrungsbericht

Bindehautentzündung von vornherein verhindern - persönlicher Erfahrungsbericht: Liebe Katzeneltern, durch Zufall bin ich auf ein wirksames und dazu noch kostenloses Mittel gegen Bindehautentzündung gekommen: Sabber (kein...
  • Bindehautentzündung

Bindehautentzündung: Hallo Zusammen, Juicy hat mal wieder Bindehautentzündung, hatte sie als Baby ein Mal und jetzt bekommt sie es immer wieder, vorallem wenns...
  • Bindehautentzündung bei meinem Katerchen

Bindehautentzündung bei meinem Katerchen: Hallo liebe Foris, ein paar von euch haben ja mitbekommen das 2 katertiere bei mir wohnen Romeo und Smokey meine Engel auf 4 PfotenSo Ich war am...