Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern ..

Diskutiere Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Oben steht schon fast die frage.. und zwar haben wir Ihn bekommen als er noch knapp unter einen Jahr war.. da hat er es paar mal versucht wurde...
S

Sevilia

Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Oben steht schon fast die frage..
und zwar haben wir Ihn bekommen als er noch knapp unter einen Jahr war.. da hat er es paar mal versucht wurde sofort
unterbunden.
4 Monate später hat er es wieder probiert?
hat das eine bedeutung?
und wenn ich schon eine frage stelle ist es sehr normal das er mich jeden tag soooooooo oft anschuppert? also wenn ich aufstehe und wenn ich auch mal nur für paar Minuten weg war und dann am liebsten immer am Ohr :D hat da jemand erfahrungen ob es nur am Alter liegt?
(Er riecht und sieht eigentlich sehr gut )
danke schon mal ist halt mein erster Hund da frage ich einfach mal :D
 
04.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
3.004
Reaktionen
1
Wie alt ist denn der Hund und wann reitet er auf?
Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, ist häufig eine Stresshandlung...
 
S

Sevilia

Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ihm gehts ganz gut er hat scích zu mir gelegt ich bin dann nach 5 Minuten gegangen er setzt sich auf mich macht er öfters aber nur wenn ich Ihn zu mir rufe und dann fängt er ganz langsam an ... -.-
heute das erste mal wieder.. weil ich dachte die sache wäre gegessen deshalb hab ich geschrieben..
ja Knapp 1 Jahr und 2-3 Monate
 
Thema:

Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern ..

Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. - Ähnliche Themen

  • Hund rammelt

    Hund rammelt: Hallo Da wir überlegen einen zweithund zu bekommen hier ne Frage. Immer wenn Freunde mit Hunden kommen rammelt mein hund (Franz. Bulldogge,rüde...
  • Mein Hund rammelt meinen Kater

    Mein Hund rammelt meinen Kater: Hey Leute, hab da mal ne kleine Frage, wo ich mir nicht ganz sicher bin was ich tun soll. Cuba meine Hündin rammelt öfters meinen Kater Momo. Ich...
  • mein hund rammelt seit der Hundeschule

    mein hund rammelt seit der Hundeschule: wer kann mir tipps geben. mein goldi rüde 4 1/2 jahre rammelt seit dem besuch in der hundeschule mensch und hund, wir haben samy nun seit knapp...
  • Hund rammelt...

    Hund rammelt...: Ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn unser rüde immer unseren Kater rammelt? Er ist nicht Kastriert, aber ich glaube meine Stiefmutter...
  • Hund rammelt mich

    Hund rammelt mich: Ich bin grad leicht schockiert mein Rüde hat mich eben gerammelt ich saß kurz auf dem Boden und zack saß er mir aufm Rücken... WIESO TUT ER DAS...
  • Ähnliche Themen
  • Hund rammelt

    Hund rammelt: Hallo Da wir überlegen einen zweithund zu bekommen hier ne Frage. Immer wenn Freunde mit Hunden kommen rammelt mein hund (Franz. Bulldogge,rüde...
  • Mein Hund rammelt meinen Kater

    Mein Hund rammelt meinen Kater: Hey Leute, hab da mal ne kleine Frage, wo ich mir nicht ganz sicher bin was ich tun soll. Cuba meine Hündin rammelt öfters meinen Kater Momo. Ich...
  • mein hund rammelt seit der Hundeschule

    mein hund rammelt seit der Hundeschule: wer kann mir tipps geben. mein goldi rüde 4 1/2 jahre rammelt seit dem besuch in der hundeschule mensch und hund, wir haben samy nun seit knapp...
  • Hund rammelt...

    Hund rammelt...: Ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn unser rüde immer unseren Kater rammelt? Er ist nicht Kastriert, aber ich glaube meine Stiefmutter...
  • Hund rammelt mich

    Hund rammelt mich: Ich bin grad leicht schockiert mein Rüde hat mich eben gerammelt ich saß kurz auf dem Boden und zack saß er mir aufm Rücken... WIESO TUT ER DAS...