Männlein oder weibchen?

Diskutiere Männlein oder weibchen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen :-)Heute zogen 2 Kornnattern bei uns ein, es sind 2 ganz firstliebe und neugierige Tiere. Ich weis nur nicht, wie man sieht, wass was...
K

Korppi Lintu

Reaktionen
0
Hallöchen :)Heute zogen 2 Kornnattern bei uns ein, es sind 2 ganz
liebe und neugierige Tiere. Ich weis nur nicht, wie man sieht, wass was ist. Woran erkennt man bei Pantherophys Gutatta das Geschlecht? Die Schlangen sind noch recht jung, sind ca 50 cm lang.Ganz liebe grüßeKorppi

06.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Männlein oder weibchen? . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
HI

warum hat dir der Verkäufer nicht gesagt, welches Geschlecht die beiden haben? Im ungüstigsten Fall hast du ein Pärchen, welches du trennen musst um eine verfrühte Trächtigkeit zu vermeiden. Sollten es zwei Männchen sein, kann es zu Kommentkämpfen kommen wenn die Tiere geschlechtsreif werden. Auch hier musst du die beiden dann trennen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Tiere zu bestimmen. Entweder durch poppen, hier werden die Hemipenis rausmassiert. Das sollte aber nur jemand machen, der das beherrscht, da du die Tiere sonst verletzen kannst. Weiterhin kannst du die Tiere beim Tierarzt sondieren lassen.

Thema:

Männlein oder weibchen?

Männlein oder weibchen? - Ähnliche Themen

• suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht
  • Suche Königspython Weibchen aber wo?

Suche Königspython Weibchen aber wo?: erstmal hallo, ich bin neu hier ;) Ich habe einen Königspython Bock und suche nun als Geburtstaggeschenk für meinen Freund noch ein weibchen...
  • Suche Königspython Weibchen aber wo? - Ähnliche Themen

• suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht
  • Suche Königspython Weibchen aber wo?

Suche Königspython Weibchen aber wo?: erstmal hallo, ich bin neu hier ;) Ich habe einen Königspython Bock und suche nun als Geburtstaggeschenk für meinen Freund noch ein weibchen...