Echt schrecklich Stop!

Diskutiere Echt schrecklich Stop! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; *editiert* (Tierforum: aufgrund unseren jüngeren mitglieder) NICHT FÜR firstSCHWACHE NERVEN. Helfen Sie bitte, zeigen sie es bekanten sprechen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dena

Guest
*editiert* (Tierforum: aufgrund unseren jüngeren mitglieder)

NICHT FÜR
SCHWACHE NERVEN. Helfen Sie bitte, zeigen sie es bekanten sprechen sie mit Leuten darüber. Wie können nur Menschen so unmenschlich sein. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.11.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dena

Guest
Qelle -Tierforum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

ich mag mir das Viedo grad nciht anschauen, weil ich grad gegessen hab, aber ich denke das es sich um das gleiche Viedeo handelt was hier schon gepostet wurde...
Jedenfalls wenn von lebendigem Häuten die Rede ist.

https://www.tierforum.de/ftopic256.html

Liebe Grüße

S

specialonexx

Guest
WIE GRAUSAM kann ein Mensch denn nur sein!

Hallo,

also, wenn ich ich vorher gegessen hätte wäre mir jetzt fast das Essen wieder rausgekommen. Und das ist sicherlich nicht witzig gemeint. Diese Menschen müsste man ins Gefängnis stecken :evil: , aber vorher sollte man ihnen zeigen und sie Spüren lassen, wie es ist so behandelt zu werden :gun: .Ich bin dermaßen geschockt...das hat mich echt umgeworfen...da bekomm ich so ne WUT..das ist echt ab"normal" ! Da fährt es mir kalt den Rücken herunter.!

specialonexx

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Das ist ja eklig!
Wie kann ein Mnesch nur so was amchen?
bei lebendigem leib....
Widerlich.
da kann man nur hoffen, dass diese menschen auf hundekacke ausrutschen und sich das genick brechen!!!!!!!!

LG
Tamara *voll geschockt*

N

nagerbande

Guest
Ich habe mir jetzt nur ein kleines Stück angeschaut,
diese perversen Sch.....
Denen sollte das Fell genauso über die Ohren gezogen werden u.zwar schön langsam,damit sie das so richtig geniessen können....

traurige Grüße :cry: :cry: :cry: Petra

F

Franzimaus

Guest
Oh gott!

Oh gott ich bin total geschockt ich bekomme keinen Ton raus! Is das schrecklich! ich liebe Tiere und das ist echt das allerletzte! Wie kann man nur soetwas tun? Ich hab mir nur den ersten Teil angeguckt mit den Waschbären als dann die süßen Eisfüchse dran waren musste ich einfach wegschalten sonst wäre ich in Ohnmacht gefallen! Ich heule gerade Rotz und Wasser und kann mich gar nicht beruhigen wie kann man nur sowas tun? Ich verstehe es echt nie! ich bin ja gegen Todesstrafe aber bei solchen Menschen würde ich sogar eigenhändig den Hebel beim elektrischen Stuhl runter drücken! Solche Menschen dürften mir auch echt nicht über den Weg laufen die hätten nachher keinen einzigen Hautfetzen mehr an sich! Ich bin auch nicht rassistisch aber solche Leute hätten damals auch echt in die Gaskammer gehört! Ich finde das einfach schrecklich und kann mich immer noch nicht erholen....ich schlaf die nacht bestimmt schlecht!

Mit geschockten, traurigen Grüßen Franzi

D

Dena

Guest
Danke für Antwort

Danke das sie sich das Video angeschaut hat. Wenn sie die möglichkeit haben schicken sie es Freunden oder Bekanten reden sie darüber.!
Wir können es zwar nicht stoppen aber um so mehr Leute es wissen und sehen, überlegen sie sich es zweimal beim Kauf von einem Pelzmantel. Und wenn sie es nicht kaufen werden auch nicht so viele Tiere umgebracht.
Wenn ich es gesehen habe, konnte ich nicht einmal aufstehen nicht einmal reden, mir war einfach schlecht traurig und verzveifelt.
Heute habe ich es meine Arbeitskolegin gesagt und sie hat mich gefragt ob ich mich schon einmal auf der Haut beim schneiden verletzt habe ich sagte ja und das hat sehr weh getan sie hat drauf geantwortet " und stell dir vor da du so ein Schmerz auf den ganzen Körper hast".
UNGLAUBLICH die Tiere haben noch nachher gelebt mit so einen Schmerz

/Tut mir Leid für Gramatische fehler ich komme aus der Slowakei und Deutsche sprache benutze ich erst letze vier Jahre/

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Ich konnte das Video nur die ersten paar Sekunden anschauen es war so grausam! Mann was für Ungerechtigkeit! Wie können diese Menschen sowas tun? Wieso machen die das? Ich könnte mich NIE wohlfühlen mit Pelzmantel!

S

schwondir

Reaktionen
0
nein das ist echt der ober hammer. ich hab angefangen zu heulen als ich das gesehen hab. ICH BIN SO WÜTEND VERDAMMTE SCHEISSSSE!die armen tieren wieso machen die menschen so ein scheiß!das schlimmste ist ja das sie das bei lebendigen leib gemacht haben und die armen tiere am ende noch leben....!ich kann nich mehr.. :smt009

S

schwondir

Reaktionen
0
so ein haufen dieser wunderschönen tiere für so einen hässligen mantel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D

Dena

Guest
Es ist unvorstelbar,was die Leute mit die Tiere machen. Danke für euere Antworten es freut mich das auch Ihr denkt so wie ich. Bitte sagen sie es weiter,verschicken sie es bekanten, Freunden. Nur mit unsere hilfe können die Tiere weiter Leben.

Sanyx

Sanyx

Reaktionen
0
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm
NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN. Helfen Sie bitte, zeigen sie es bekanten sprechen sie mit Leuten darüber. Wie können nur Menschen so unmenschlich sein. :(

------Hallo. Genau über dieses Thema hab ich vorgestern was reingeschrieben. Es ist unmenschlich, widerwärtig einfach abartig was da gemacht werden kann. Ich bin seit den PETA-Videos Vegetarier und versuche nebenbei was in Tierheimen zu tun (was aber nicht viel bringt... selten Gassi-Gehen und privat versuchen Tiere zu vermitteln, Referate über Massentierhaltung...) ... was können wir tun? Wie können wir helfen....

Wenn ihr was wisst, bitte schreibt mir...
Tschüss Sanyx

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Ich suchte grad nach Infos für meine Homepage als ich diese Seite bei google fand.. http://www.pelzinstitut.de Mir wurde richtig schlecht.

Pelz ist das vielleicht femininste Attribut der heutigen Mode, schmückt und schmeichelt, wärmt auf natürliche, gesunde Art, schenkt Geborgenheit und "Wellness".
:smt078

Ziele der Pelztierzucht sind das Wohlbefinden der Tiere,
ein ungestörtes Körperwachstum und eine gute Fell-
entwicklung.
Ja klar.. :evil:

Wenn Wildtierbestände zu groß werden und Schaden anrichten, muss der Mensch eingreifen und durch „Wildlife-Management" – Jagd und Hege – für Ausgewogenheit sorgen.
Wie ich sowas hasse :evil: Der Mensch ist doch wohl die größte Plage und richtet den einzig wahren Schaden an.

H

hamsterfreund

Guest
Du sprichst aus meinem Munde das mit den Pelzen nimmt einen doch ganz schon mit vor allen wenn man das Vieos gesehen hat :arrow: gar nicht für schwache Nerven

Berry-Girl

Berry-Girl

Reaktionen
0
ich habe mir das video nur bis zu der stelle angeguckt wo sie den weißen hund erschlagen haben mehr konnte ich einfach nicht angucken! Wie kann man so grausam sein. Gibt es unterschriften aktionen oder ähnliches gegen sowas? ich drucke dauernd unterschriftenlisten aus und gehe damit durchs dorf und durch die stadt weil ich helfen möchte und habe schon viele verschiedene Sachen eingeschickt. Das ist so grausam. Der lebte ja noch ohne Haut! Oh gott ich glaub ich muss brechen :cry:

T

tasha

Guest
hallo,

das ist ja wohl echt schrecklich, was diese menschen da mit den tieren machen, so was kann man doch nicht bringen!

als ich gerade das video gesehen habe, kamen mir echt die tränen :cry: , man bin ich wütend :evil: , solche leute wo das machen, sollte man auch am llebendigen leib, die haut abziehen und dann in die ecke werfen und sie weiter leiden lasse,, dass die mal wissen wie das ist!

echt schrecklich, das menschen zu so was fähig sind :evil:

lg

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
Oh mein Gott!
das ist ja das schrecklichste überhaubt !
wie die armen Tiere da lebendig verletzt werden!
Ich hab mir nur das Vidio 10 sekunden angeschaut ich kann
es nicht weiter anschauen!
Die Menschen wo so etwas tun sind totale Tierquäler!
So etwas ist Unmenschlich!

D

danny_0306

Guest
Ja, ich kenne dieses Video schon lange. Das grausamste, was ich jemals gesehen habe, diese verdammten Bastarde. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.
Ich hoffe, die Hölle ist groß genug...

A

Apollo 13

Reaktionen
0
Aber wisst ihr, was ich noch schlimmer finde? Ich habe dieses Video schon oft gesehen und wollte anderen davon erzählen, alles was ich mir anhören durfte, war: geh weg, das ist eklig! Ich will sowas nicht sehen! Das ist schlimm, aber dagegen kann man nichts machen! Ich trag eh keinen Pelz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Echt schrecklich Stop!

Echt schrecklich Stop! - Ähnliche Themen

• Schrecklich arme Schäferhunde brauchen Eure Hilfe

Schrecklich arme Schäferhunde brauchen Eure Hilfe: chaut in die Links oder auf die Homepage Hier der Link: http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen (http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen)...
  • Schreckliche Zustände im Zoohandel

Schreckliche Zustände im Zoohandel: Hallo Tierforum-Mitglieder! Ich will euch dochmal was erzählen ... Meine Mutter arbeitet in einem großen Garten und Zoocenter als TIerpflegerin...
  • Schreckliche Tierquälerei!!

Schreckliche Tierquälerei!!: Hallo! Seht euch folgenden Link mal an! Macht einfach aus, wenn er euch zu grausam wird!! Ich hab ihn auch nicht ganz sehen können! Das ist...
  • Schreckliche Tierquälerei!! - Ähnliche Themen

• Schrecklich arme Schäferhunde brauchen Eure Hilfe

Schrecklich arme Schäferhunde brauchen Eure Hilfe: chaut in die Links oder auf die Homepage Hier der Link: http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen (http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen)...
  • Schreckliche Zustände im Zoohandel

Schreckliche Zustände im Zoohandel: Hallo Tierforum-Mitglieder! Ich will euch dochmal was erzählen ... Meine Mutter arbeitet in einem großen Garten und Zoocenter als TIerpflegerin...
  • Schreckliche Tierquälerei!!

Schreckliche Tierquälerei!!: Hallo! Seht euch folgenden Link mal an! Macht einfach aus, wenn er euch zu grausam wird!! Ich hab ihn auch nicht ganz sehen können! Das ist...