Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Diskutiere Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, firstund ca. 2cm mißt . ich habe jetzt...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist,
und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen gekauft die ca gleichgroß sind und die hieodula will sie nicht fressen, sie haut sogar ab, sind diese Heimchen zu groß oder sollte ich abwarten?

Ps sie hat schon ein zwei mal nach dem Heimchen geschnappt aber sie hat sich dann nicht weiter getraut!

09.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Versuch es mit Fruchtfliegen.

N

nicogotto

Reaktionen
0
Wo bekommt man diese ? :)

Michse89

Michse89

Reaktionen
58
Pack nen Apfel/Banane was auch immer in nen Raum und warte ;)
Da werden sich sehr schnell Fruchtfliegen ansammeln

N

nicogotto

Reaktionen
0
Aso okey aber die sind ja winzig oder ?! :D

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Genau, das ist Sinn und Zweck der Sache.

N

nicogotto

Reaktionen
0
hahahha asoo okey :D aber ich hab eifach ein noch kleineres Mikroheimchen reingemacht und ich sags mal so es ist weg :D

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Na dann. Viel Spaß weiterhin.

N

nicogotto

Reaktionen
0
Ich hätte jetzt noch eine kleine Frage, wie viel Heimchen soll ich der Gottesanbeterin geben? die letzten tage war es ein Heimchen pro Tag aber ist das zu viel? Weil ich hab noch nirgends gelesen wie viel ich einer Gottesanbeterin zum Fressen geben soll. Vor allem steht auch oft irgendwo vor der Häutung sehr gut Füttern! Wie viel Heimchen muss ich ihr dann geben? und wie stelle ich fest das sie sich bald Häutet? :)

Gruß nicogotto

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Im Moment sollte es reichen, wenn du dem Tier alle zwei tage Futter anbietest. Alternativ kannst du auch einige Futtertiere direkt in das Terrarium einsetzen. Die Mantis wird sich dann bei Bedarf etwas fangen.

N

nicogotto

Reaktionen
0
okey :) momentan hab ich es so gemacht das ich sobald ich irgendwo eine Mücke oder so gesehen hab diese einfach zu ihr eingeworfen habe und sie hat die Mücke meist sofort gefressen :)

Thema:

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?

Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?: Tagchen! Ich bin Ex-Aquarianer, hatte zu Bestzeiten 5 Becken (12L, 45L, 54L, 160L, 190L) und habe mich (wieder mal) animpfen lassen. Ich habe...
  • junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino: Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser...
  • junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?

Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?: Tagchen! Ich bin Ex-Aquarianer, hatte zu Bestzeiten 5 Becken (12L, 45L, 54L, 160L, 190L) und habe mich (wieder mal) animpfen lassen. Ich habe...
  • junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino: Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser...