Reptilien in Apulien

Diskutiere Reptilien in Apulien im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, Ich fahre in Sommer nach Italien genauer firstgesagt Apulien. Jetzt wollte ich mal fragen welche Reptilien es dort gibt . Gibt es dort...
I

IBOT

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich fahre in Sommer nach Italien genauer
gesagt Apulien.
Jetzt wollte ich mal fragen welche Reptilien es dort gibt .
Gibt es dort Afrikanische Chamäleons?

Bitte um Antwort...
Tobi

P.S.:bin ich im richtigen Forum?

10.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reptilien in Apulien . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
24
In Apulien findest du

- Schildkröten: Griechische Landschildkröte, Europäische Sumpfschildkröte, an der Küste auch die unechte Karettschildkröte
- Geckos: Mauergecko, Europäischer Halbfinger, Ägäischer Nacktfinger
- Eidechsen: Westliche Smaragdeidechse, Ruineneidechse, Mauereidechse (nur Nordwesten)
- Skinke: Italienische Erzschleiche
- Schleichen: Blindschleiche (nur Nordwesten)
- Nattern: Gelbgrüne Zornnatter, Schlingnatter, Girondische Schlingnatter, Vierstreifennatter, Italienische Äskulapnatter, Leopardnatter (nur Süden), Ringelnatter, Würfelnatter
- Vipern: Aspisviper

Chamäleons gibt es in Italien leider nicht.

Thema:

Reptilien in Apulien

Reptilien in Apulien - Ähnliche Themen

• Meine Reptilien & Schnecken

Meine Reptilien & Schnecken: Hallo. Da ich absolut nicht wusste wohin damit , nehme ich jetzt einfach mal diesen Bereich. Würde hier gerne über meinen Reptilien und Schnecken...
  • sachkundenachweis Reptilien?

sachkundenachweis Reptilien?: Hallo, Mir ist gerade dieser Begriff begenet und ich überlege, ob ich dies in meinen Sommerferien machen werde. Ich trete danach meine Ausbildung...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...
  • Anschaffung von Reptilien

Anschaffung von Reptilien: Hallo an alle, ich bin hier neu und habe eine Frage: Habe mich am Freitag in ein Stummelschwanzchamäleon verliebt, jetzt steht aber überall...
  • Anschaffung von Reptilien - Ähnliche Themen

• Meine Reptilien & Schnecken

Meine Reptilien & Schnecken: Hallo. Da ich absolut nicht wusste wohin damit , nehme ich jetzt einfach mal diesen Bereich. Würde hier gerne über meinen Reptilien und Schnecken...
  • sachkundenachweis Reptilien?

sachkundenachweis Reptilien?: Hallo, Mir ist gerade dieser Begriff begenet und ich überlege, ob ich dies in meinen Sommerferien machen werde. Ich trete danach meine Ausbildung...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...
  • Anschaffung von Reptilien

Anschaffung von Reptilien: Hallo an alle, ich bin hier neu und habe eine Frage: Habe mich am Freitag in ein Stummelschwanzchamäleon verliebt, jetzt steht aber überall...