laki01
- Reaktionen
- 0
Ich eröffne hier einfach mal ein Thread mit Klarträumen ,da wir ja schon in einem anderen Thread über Träume
diskutiert haben.
So ich bringe hier mal ein bisschen Stimmung in den Laden
.
Hat schon jemand von euch klar geträumt oder will jemand klar träumen ?...
...Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz kurz anmerken, dass hier bitte weder über Medikamente, noch über andere Foren oder ähnliches gesprochen wird - Danke
Nicht wundern, ich habe sämtliche Beiträge hierher verschoben.
Blueberryfairy
apropo klarträumen ,als Kind hatte ich das immer.
Ich konnte klar denken und alles,aber eben nicht aufstehen :!:
Ich
bin oft in Panik geraten,da ich solche Albträume hatte :?.
Erst als dann sozusagen "Game over " war,bin ich aufgewacht .
Ich konnte meine Träume leider nicht so gut steuren .Ich habe versucht mich irgendwie wegzuwünschen etc,aber es ging nicht :x.
Nur wenige Sachen konnte ich steuren :eusa_doh:.
Meine Eltern konnten mir leider nicht helfen,auch wenn ich manchmal geschrien habe.Es ging einfach nicht .
Ich habe einfach gehofft,dass es zu ende war.
Heutzutage,habe ich,wenn ich Alpträume habe,keine Klarträume mehr.Es kann natürlich sein,dass ich sie irgendwann wieder kriege,aber ich würde mich nicht sehr darüber freuen ..:?,da es echt schrecklich ist im Bett zuliegen und zu wissen,dass ich erst aufwache,wenn ich ins Gras gebissen habe :?.
Wie oft kommt soetwas eigentlich vor:?:,bei Wikipedia konnte ich es nicht nicht herausfinden
diskutiert haben.
So ich bringe hier mal ein bisschen Stimmung in den Laden
Hat schon jemand von euch klar geträumt oder will jemand klar träumen ?...
...Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz kurz anmerken, dass hier bitte weder über Medikamente, noch über andere Foren oder ähnliches gesprochen wird - Danke
Nicht wundern, ich habe sämtliche Beiträge hierher verschoben.
Blueberryfairy
apropo klarträumen ,als Kind hatte ich das immer.
Ich konnte klar denken und alles,aber eben nicht aufstehen :!:
Ich
Erst als dann sozusagen "Game over " war,bin ich aufgewacht .
Ich konnte meine Träume leider nicht so gut steuren .Ich habe versucht mich irgendwie wegzuwünschen etc,aber es ging nicht :x.
Nur wenige Sachen konnte ich steuren :eusa_doh:.
Meine Eltern konnten mir leider nicht helfen,auch wenn ich manchmal geschrien habe.Es ging einfach nicht .
Ich habe einfach gehofft,dass es zu ende war.
Heutzutage,habe ich,wenn ich Alpträume habe,keine Klarträume mehr.Es kann natürlich sein,dass ich sie irgendwann wieder kriege,aber ich würde mich nicht sehr darüber freuen ..:?,da es echt schrecklich ist im Bett zuliegen und zu wissen,dass ich erst aufwache,wenn ich ins Gras gebissen habe :?.
Wie oft kommt soetwas eigentlich vor:?:,bei Wikipedia konnte ich es nicht nicht herausfinden
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: