Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin

Diskutiere Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Erstmal, Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht fantastisch ist, haha! Ich lerne es noch. Ich habe eine Hunde und zwei Katzen, und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smilesbetter

Reaktionen
0
Hallo!

Erstmal, Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht fantastisch ist, haha! Ich lerne es noch.

Ich habe eine Hunde und zwei Katzen, und wohne in Berlin Neukölln. Meine Tierärzte sind sehr nett, aber geben mir keine Information über meine Tiere. Sie haben Bluttests an beide Katzen gemacht, aber haben nicht gesagt, warum oder was sie gefunden haben.
Der Mann hat mir erzählt, dass ich muss in 6 Monate für ein neue Bluttest für eine Katze zurückkommen, aber wann ich fragte warum, er hat nur gesagt: ''Es ist nicht wichtig...". Ich würde denken, dass es ein Problem mit mein Deutsch ist, aber ich immer mein Freund mitbringen und er spricht sehr gut Deutsch und hilft mir wann ich Probleme habe.

Und dass ist noch nicht alles, aber das ist mir egal. Ich möchte eine neue Tierarzt, die mir immer mitsprechen und Information geben werden. Eine Katze hat Feline Hyperesthestia und mein Hunde (Und bald die Katzen) futtert nur rohes Futter (BARF), also meine perfekte Tierarzt würde Erfahrungen mit diese beide haben. Ich weiß Feline Hyperesthesia sehr ungebräuchlich ist, also es ist mir mehr wichtig, wann der Tierarzt Recherche würde. Mein jetzig Tierarzt hat mir nur ignoriert wann ich über es gefragt habe. Neukölln würde am besten sein, aber für eine bessere Tierarzt kann ich weiter fahren.

Also! Weißen sie guten Tierärzte in Berlin?

Vielen Dank!!

11.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, haben die Moderatoren eine List mit Tierärzten. Schreib doch mal einen an, die müssten dir da weiterhelfen können ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin

Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin - Ähnliche Themen

• Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?

Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?: Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen? Ich darf aber keine ratten...
  • Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!

Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
  • Tierschutzblog - Ich brauche Rat

Tierschutzblog - Ich brauche Rat: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Tierforum und habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet. Natürlich mag ich Tiere sehr und ich...
  • Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
  • Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung]

Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung]: Kennt ihr sowas wo man messen kann wei viele mäuse bzw. Ratten leben können da musst man z.B. eingeben 30x90x70 oder anderre Maße halt. Ic hdenk...