Alle guten Dinge sind 4 <3

Diskutiere Alle guten Dinge sind 4 <3 im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seit heute mittag läuft die VG von meinen 4 Kaninchen der graue Widder (Mörli) aufm Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er lässt sich...
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
Seit heute mittag läuft die VG von meinen 4 Kaninchen
der graue Widder (Mörli) aufm Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er lässt sich eigentlich bis jetzt alles gefallen. Er wird von den
anderen auch schon geputzt aber er ist noch sehr vorsichtig.

Der Braune Widder (Schnuffel) auf dem Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er ist sehr ängstlich und versteckt sich bis jetzt. Und läuft die ganze Zeit weg.

Das schwarze Löwenköpfchen (Bailey) ist eine Häsin (5 Monate) alt. Sie ist sehr dominant und hat die ersten Stunden Mörli und Schnuffel richtig angegriffen. Aber sie putzt alle schon sehr viel.

Der Japanerfarbene Löwenkopf (Kleks) ist ein Rammler kastriert (3 Jahre) alt. Er war 3 Jahre alleine. Ich habe ihn vor 1 Monat mit Bailey Vergesellschaftet was wirklich sehr gut gklappt hat. Er putzt Mörli jetzt auch schon. LG

Anhänge

12.04.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Süüüüüß deine 4:):055::055::055: Hast du noch mehr Bilder? :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
na das sieht doch alles sehr gut aus, das freut mich:D

Thema:

Alle guten Dinge sind 4 <3

Alle guten Dinge sind 4 <3 - Ähnliche Themen

• Ginge eine Vergesallschaftung gut?

Ginge eine Vergesallschaftung gut?: Hallo :D Ich würde gerne wissen ob eine Vergesellschaftung mit meinen Kaninchen klappen könnte. Ich habe ein Pärchen, Sammy, kastriert, und...
  • Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?: Hallo :) Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups...
  • Kann das gut gehen ?

Kann das gut gehen ?: Guten Abend, ich hab zurzeit 2 weibliche Kaninchen und einen Kastraten. Seit Einer Woche habe ich jetzt in meinem Zimmer eine 3te Kaninchendame...
  • Geht die Konstellation 2.1 gut?

Geht die Konstellation 2.1 gut?: Hallo, meint ihr die Konstellation mit zwei kastrierten Böcken, 4 Monate alt und einer Zippe würde gut gehen? Brauche ich in dem Alter schon...
  • VG ablauf gut? :)

VG ablauf gut? :): Hallo meine Lieben :) Ich habe meine beiden Kaninchen jetzt seit 2 oder 3 Tagen in meinem Badezimmer, wessen Tür direkt in mein Zimmer führt...