64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln

Diskutiere 64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, bei uns ist die kleine Notfallratte Maya eingezogen.Mit dabei ihre Schwestern Greta,Mathilda und Lotte.Die 4 süßen sind...
Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei uns ist die kleine Notfallratte Maya eingezogen.Mit dabei ihre Schwestern Greta,Mathilda und Lotte.Die 4 süßen sind jetzt 12 Wochen alt!
Was sie uns nicht verraten hat:Sie hatte Übergepäck-am 04.04.2014 hat sie uns 10 kleine Krümelchen ins Nest gelegt!

Also suchen bei uns in ca.5 Wochen 10 Babys (immer mind.zu zweit) und natürlich die Mama+die lieben Tanten ein neues zuhause für immer!
Schaut doch mal alle in Euren Volieren nach,ob sich nicht doch ein bißchen ungenutzer Platz darin befindet ;-)

Fotos kann ich Euch gerne schicken...Meldet Euch einfach!
Die Babys+Anhang dürfen auch gerne schon besucht werden!

14.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

ich hab mal den Titel angepasst und das Thema hierhin geschoben oder läuft die Vermittlung über eine Nothilfe/einen Verein?
Und kannst du wenn möglich noch die Angaben aus den Regeln machen (Krankheitsgeschichte, Wesen usw.): https://www.tierforum.de/t120973-regeln-und-hinweise-zur-tiervermittlung-auf-tierforum-de.html
Bitte setz auch eine Schutzgebühr fest, vermittelt werden darf auch nur mit Schutzvertrag.

Liebe Grüße

Thema:

64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln

64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln - Ähnliche Themen

• 861xx - 9 - 12 Monate alte Rattenjungs und -mädels dringend abzugeben

861xx - 9 - 12 Monate alte Rattenjungs und -mädels dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich habe mich vor rund einem Jahr dazu entschieden mehrere Ratten aus schlechter Haltung bei mir aufzunehmen, da ich diese Tiere...
  • 45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk)

45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk): Deine vollständige PLZ: 45143 Deine Stadt: Essen-West (Altendorf) Anzahl der Ratten die Du aufnehmen möchtest: 2 - 3 Geschlechter der Ratten: 1...
  • 58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11

58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11: Hallo, Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit,es suchen zwei kleine Huskyjungs geb...
  • Rattenjungs Kasper, Kito und Marty (Kastraten) suchen Deutschlandweit

Rattenjungs Kasper, Kito und Marty (Kastraten) suchen Deutschlandweit: Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, da ich eine sich stetig verschlimmernde Allergie gegen meine Ratten entwickelt habe, muss ich meine Jungs...
  • Süße Rattenjungs abzugeben

Süße Rattenjungs abzugeben: Hallo,ich suche neue Herrchen/Frauchen für meine zwei kleinen Rattenmännchen.Sie sind gerade 7 Wochen alt geworden.Sie sind schwarz-weiß.Schwarzer...