58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

Diskutiere 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) Beitrag #1
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke...

Es geht um folgendes:

Ich habe früher schon Mäuse gehabt, viele sogar. Ahnung ist also vorhanden ebenfalls ein Käfig 2mHx1,50mBx80T.
Da ich keine aus der Tierhandlung will und bei uns im Tierheim schon seit längerem keine Farbmäuse sind, wollte ich hier mal fragen.

Wer hat Farbmäuse abzugeben bzw. weiß wo sich ein paar befinden die ein liebevolles Zuhause suchen. Ich komme aus der Nähe von Lüdenscheid nächstgrößere Stadt ist Hagen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Katara

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Huhu Katara,
schön, Dich mal wieder zu lesen - ist ja schon ewig her (also zumindest im Mäusebereich) ;)
Dein Käfig ist auf jeden Fall super...
Sicher, dass im TH keine Farbis sind? Hast Du´s auch schon mal im TH Iserlohn und TH Hagen versucht?
Ansonsten hab´ ich leider auch keine weiteren Ideen für Dich, da ich allergiebedingt die Mäusehaltung ja schon vor einigen Jahren aufgeben musste :(

LG, seven

• 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) Beitrag #3
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
An Iserlohn und Hagen hab ich ja mal gar nicht gedacht. Das wäre ein Versuch wert. Gleich mal anrufen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke Seven (hab ich vergessen sorry)

• 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) Beitrag #4
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Da du Tiere suchst, bist du hier eher richtig.
Gibst du noch deine PLZ und deine "Wunschanzahl" ? Weibchen und Kastraten gemischt oder nur ein Geschlecht ?
Dann pass ich den Titel noch an, damit er regelkonform ist.

• 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) Beitrag #6
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry konnte mich nicht eher melden. PLZ ist 58579 und Umgebung Weibchen oder Kastraten ist egal, auch ruhig gemischt. Nur keine Böcke. Ich kann bis zu 25 Tiere aufnehmen, habe noch einen weiteren Käfig von Kleintiervilla, auch zimlich groß, wenn ich mich recht erinnere 120H x 100B x 80T und beide Käfige haben noch eine Wühlschublade.

Hatte mich mal als Pflegestelle beim TH eintragen lassen, es ist aber nie was gekommen.:(

Und jetzt will ich endlich wieder kleine Knopfaugen und mein abendliche Mäusesendung im Käfig-TV.:D

LG Katara

Thema:

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere) - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Oben