Frage wegen Futter? wie Lange ohne futter möglich???

Diskutiere Frage wegen Futter? wie Lange ohne futter möglich??? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Ich habe eine dringende Frage. Ich ziehe demnächst um, und über Ostern (von sonntag nachmittag bis Donnerstag) wollen meine ellis und ich...
M

Mathilderich

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine dringende Frage. Ich ziehe demnächst um, und über Ostern (von sonntag nachmittag bis Donnerstag) wollen meine ellis und ich schonmal hinfahren, möbelaufbauen etc...

Nun muss meine schwester
sich um meine ganzen Tiere kümmern. Hasen denke ich sollte klappen, die schildkröte wird 4 tage ohne futter auskomm (die würde sie eh nicht füttern, da sie ja Löwenzahn, und so weiter pflücken müsste un sich evtl dreckig machen könnte:shock:)

Meine sorgenkinder wären meine drei Tropicolotes steudneri. Eigentlich bekomm die aller 2 Tage so viele Fliegen wie eben grad aus dem Zuchtansatz herauskomme. etwa 10 - 15 Drosophilla. Meine schwester weigert sich nun aber die fliegen zu verfüttern :/ kommen die notfalls 4 Tage ohne futter aus ??

Mach mir wirklich sorgen:(

Danke:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*anstups* .....
 
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Thema:

Frage wegen Futter? wie Lange ohne futter möglich???

Frage wegen Futter? wie Lange ohne futter möglich??? - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen über einheimische Echsen?

    Ein paar Fragen über einheimische Echsen?: hallo habe ein par fragen were ser fro wen ihr mir helfen könt? wie sit den der kot einer eidegse aus? kan man den sehn oder est er zu klein...
  • Ein paar Fragen über einheimische Echsen? - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen über einheimische Echsen?

    Ein paar Fragen über einheimische Echsen?: hallo habe ein par fragen were ser fro wen ihr mir helfen könt? wie sit den der kot einer eidegse aus? kan man den sehn oder est er zu klein...