Jetzt noch aggressiv?

Diskutiere Jetzt noch aggressiv? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage, bezüglich streifenhörnchen. Kann es sein, dass die streifenhörnchen jetzt noch aggressiv...
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da mal wieder eine Frage, bezüglich streifenhörnchen.
Kann es sein, dass die streifenhörnchen jetzt noch aggressiv sind?:eusa_doh::roll:
Ich habe nämlich Angst, wenn vor meinem streifenhörnchen, wenn er zum Beispiel auf meinem Bein sitzt/in der nähe ist... Also wenn
er sich generell neben mir befindet oder an mir schnuppert :uups:
Da er auch jedesmal wenn ich ihm Freilauf gebe, Futter im Teppich bunkert (ich habe einen Fussel Teppich, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine :uups:) oder kann ich ihm normalerweise ohne Bedenken Freilauf geben? Oder ist es einfach seine Art, so 'böse' zu sein? Weil wenn er im Käfig ist, kann ich ihm ohne bedenken etwas aus der Hand füttern oder er schnuppert an meinem Finger, dann würde er nicht beißen...
Achja... Falls es hilft er ist im April letzten Jahres geboren ;)

Ich hoffe mal das jemand schnell antwortet und weiter helfen kann ... :?
Aber trotzdem sage ich schonmal danke im vorraus :D
Liebe Grüße JimPas
 
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Jetzt noch aggressiv?

Jetzt noch aggressiv? - Ähnliche Themen

  • noch immer aggressiv

    noch immer aggressiv: hallo ich habe ein problem. Mein Streifi ist noch immer sehr aggressiv :( , sie kann mich noch immer beißen. Ich habe es seit Frühling 2010...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Das selbe Thema-Streifi ist aggressiv

    Das selbe Thema-Streifi ist aggressiv: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Streifenhörnchen (Hooligan, ca. 5-6 Monate alt), und wie auch schon im Titel erwähnt ist es stark aggressiv...
  • Aggressives Streifenhörnchen

    Aggressives Streifenhörnchen: hallo ich habe ein riesiges problem. Als ich vor kurzem mein Hörnchen rausgelassen hab hat es durchgedreht und hat mich in den Fuß gebissen! Als...
  • Sind Schönhörnchen auch aggressiv?

    Sind Schönhörnchen auch aggressiv?: Ich wollte mir jetzt bald ein Prevost Schönhörnchen zulegen, hab aber noch eine Frage. Streifenhörnchen sind ja im Herbst aggressiv und ich wollte...
  • Sind Schönhörnchen auch aggressiv? - Ähnliche Themen

  • noch immer aggressiv

    noch immer aggressiv: hallo ich habe ein problem. Mein Streifi ist noch immer sehr aggressiv :( , sie kann mich noch immer beißen. Ich habe es seit Frühling 2010...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Das selbe Thema-Streifi ist aggressiv

    Das selbe Thema-Streifi ist aggressiv: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Streifenhörnchen (Hooligan, ca. 5-6 Monate alt), und wie auch schon im Titel erwähnt ist es stark aggressiv...
  • Aggressives Streifenhörnchen

    Aggressives Streifenhörnchen: hallo ich habe ein riesiges problem. Als ich vor kurzem mein Hörnchen rausgelassen hab hat es durchgedreht und hat mich in den Fuß gebissen! Als...
  • Sind Schönhörnchen auch aggressiv?

    Sind Schönhörnchen auch aggressiv?: Ich wollte mir jetzt bald ein Prevost Schönhörnchen zulegen, hab aber noch eine Frage. Streifenhörnchen sind ja im Herbst aggressiv und ich wollte...