Neues Design / Foren Version

Diskutiere Neues Design / Foren Version im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hya ;) Ich werde euch heute noch firstüber die teilweise Neuerungen aufklären. Bin ab ca. 17.00h wieder Online. Das meiste findet ihr unter...
22.04.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Mr. Tierforum

Danke für die viele Arbeit die du dir mit dem Umzug des Forum´s gemacht hast.:clap:
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.:clap::clap::clap:

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

das sind ja viele tolle sachen dabei

Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
Hallo, ich finde das Forum ist insgesamt besser;) aber ich finde es schsde das die Umfragen inicht mehr an der Seite stehen:roll:

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hilfe.....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann keine

Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
ahja^^ aber ich hab auch probs. ich kann im ninibreich net antworten. ist das ein wink mit dem zaunphal oder woran kann das liegen? *g

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hm..
und ich konnt eben nicht direkt antworten, antwort erstellen ging aber sofort...
aber ansonsten gefällts!! :D

seven

seven

Reaktionen
6
Also - vom Design und Aufbau her gefällt es mir sehr gut.
Ich hab´ übrigens auch das Problem, dass ich nicht direkt antworten kann.
Aber das sind wahrscheinlich noch die sogenannten "Kinderkrankheiten", die im Laufe der Zeit auskuriert werden ;)
LG, seven

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

ich kann problemlos direkt antworten.

seven

seven

Reaktionen
6
... und editieren kann ich meine Beiträge auch nicht:( (Ich hasse Tippfehler in meinen Beiträgen;) )
LG, seven

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Das mit dem editieren funkt bei mir auch nicht.
Doch jetzt geht es aufeinmal o0
und das direkt Antworten auch.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Danke auch von mir, das du dir die mühe gemacht hast! ich denke du wirst die fehler in den nächsten tagen gut aufgehoben haben ;)

Lieben Gruss!

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Könnt ihr bitte kurz das mit dem Direkt Antworten und Editieren ausprobieren (habe was umgestellt)

Gruss

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
hallo,

konnte ebem im smalltelk auch nix antworten, hängt dann irgendwie. :(

aber wird ja noch wie du sagst ;)

ansonsten echt gut geworden. *daumenhoch*
und das mit dem zitieren geht bei mir nicht. klappt es bei anderen? maybe mach ich ja was falsch.... ;)

gruss jumeirah

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Sollte jetzt funktionieren jumeirah

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Ich kann plötzlich wieder längere Antworten direkt erstellen. Juhuu!
Sonst konnte ich gerade mal (siehe oben) ein bis zwei Wörter schreiben!

Azaradel

Azaradel

Reaktionen
0
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Huhu,

Auf der Startseite zum letzten Beitrag zu gehen, funzt auch net immer,wenn ich auf gehe zu letzter Beitrag beim Wildtierforum click, erhalte ich folgende Meldung:

Ansonsten find ich das neue Layout ganz nett, vor allem die Links zu jedem Unterforum find ich cool :)

Gtx
Hi ;) Das hat wohl noch mit dem Update zu tun, dieser Fehler tritt nur auf wenn nach dem Update noch kein neuer Beitrag in dem betreffenden Forum erstellt wurde.

Gruss

P.S! Die Spielhalle ist neu eingerichtet (Oben im Extra Menü). Leider sind alle Highscores verloren gegangen, aber das ist wieder eine Chance für alle User ;)

Thema:

Neues Design / Foren Version

Neues Design / Foren Version - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • eventuell neue email-Adresse

eventuell neue email-Adresse: Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge": Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen? - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • eventuell neue email-Adresse

eventuell neue email-Adresse: Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge": Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...