"Hundebetreuung"

Diskutiere "Hundebetreuung" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
Larianne

Larianne

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/
Wir stecken im Moment in einer ganz doofen Situation.
Wir brauchen für 4 Tage eine Hundebetreuung für unseren 1 Jahr jungen Golden Rüden, der sehr stürmisch und auch etwas verwöhnt ;), aber wirklich herzensgut, menschen-, tier- und besonders kinderlieb und auch selbst sehr liebes- und aufmerksamkeitsbedüfrtig ist.

Ich glaube, dass er in einer Hundepension nicht wirklich gut aufgehoben wäre, da er schon sehr viel Aufmerksamkeit einfordert und ich ihm eigentlich auch nicht irgendwem anvertraue möchte.
Kennt ihr vllt. irgendwie eine Seite in Facebook oder sogar einen Thread hier im Forum, wo man zuverlässige und tierliebe Menschen findet, die ihre Betreuungsdienste anbieten ?
Es ist sowieso schon der Horror für mich ihn wegzugeben, aber leider geht es absolut nicht anders :(
Achso, wir wohnen im Raum Frankfurt, falls diese Info irgendwie wichtig ist.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

"Hundebetreuung"

Oben