"Hundebetreuung"

Diskutiere "Hundebetreuung" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
Larianne

Larianne

Reaktionen
0
Huhu :)

ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/
Wir stecken im Moment in einer ganz doofen Situation.
Wir brauchen für 4 Tage eine Hundebetreuung für unseren 1 Jahr
jungen Golden Rüden, der sehr stürmisch und auch etwas verwöhnt ;), aber wirklich herzensgut, menschen-, tier- und besonders kinderlieb und auch selbst sehr liebes- und aufmerksamkeitsbedüfrtig ist.

Ich glaube, dass er in einer Hundepension nicht wirklich gut aufgehoben wäre, da er schon sehr viel Aufmerksamkeit einfordert und ich ihm eigentlich auch nicht irgendwem anvertraue möchte.
Kennt ihr vllt. irgendwie eine Seite in Facebook oder sogar einen Thread hier im Forum, wo man zuverlässige und tierliebe Menschen findet, die ihre Betreuungsdienste anbieten ?
Es ist sowieso schon der Horror für mich ihn wegzugeben, aber leider geht es absolut nicht anders :(
Achso, wir wohnen im Raum Frankfurt, falls diese Info irgendwie wichtig ist.

Bin für jeden Tipp dankbar!

20.04.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

"Hundebetreuung"

"Hundebetreuung" - Ähnliche Themen

• Gassiservice und Hundebetreuung

Gassiservice und Hundebetreuung: Hallo zusammen, Ich arbeite als Hundebetreuerin und würde gerne Erfahrungen mit anderen Hundebetreuern austauschen. Vor allem interessiert mich...
  • Private Hundebetreuung - Einige Fragen

Private Hundebetreuung - Einige Fragen: Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier in die Hundehütte, weil so richtig in ne andere Kategorie paßt es nicht. Ich sitte ja Hunde, also gehe...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?

Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?: Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund nur leider haben meine Eltern etwas dagegen und deswegen haben ich und meine...
  • Hundebetreuung Dachau/München

Hundebetreuung Dachau/München: Hallo! Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen...
  • Hundebetreuung Dachau/München - Ähnliche Themen

• Gassiservice und Hundebetreuung

Gassiservice und Hundebetreuung: Hallo zusammen, Ich arbeite als Hundebetreuerin und würde gerne Erfahrungen mit anderen Hundebetreuern austauschen. Vor allem interessiert mich...
  • Private Hundebetreuung - Einige Fragen

Private Hundebetreuung - Einige Fragen: Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier in die Hundehütte, weil so richtig in ne andere Kategorie paßt es nicht. Ich sitte ja Hunde, also gehe...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?

Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?: Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund nur leider haben meine Eltern etwas dagegen und deswegen haben ich und meine...
  • Hundebetreuung Dachau/München

Hundebetreuung Dachau/München: Hallo! Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen...