Was für eine Kamera habt ihr ?

Diskutiere Was für eine Kamera habt ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
Ileana

Ileana

Reaktionen
0
Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen.

Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier : http://www.amazon.de/gp/product/B00B7YG1W4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=photo

Nun gibt es davon noch ein besseres Model für
100€ mehr und ich kann mich nicht mehr entscheiden....
Vll doch eine ganz andere Marke oder eine Spiegelreflex ?
Ich hab keine ahnung von sowas würde aber gerne langsam auf den Zug der schönen Photos aufspringen :D
Momentan mach ich alle Photos immer mit meinem Iphon 5. Und ich finde es gaaaanz schrecklich. Kiba braucht sich nur zu bewegen und die Bilder sind im Eimer ...

Zu was für einem Model würdet ihr mir raten ? Mir ist vor allem wichtig das die Bilder schraf und nicht verruckelt sind.

22.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JimPas

JimPas

Reaktionen
0
Hallo Ileana,
Ich besitze die Nikon Coolpix L820.
Die Fotos sind super und man kann verschiedene Modusse (?nennt es sich so?:eusa_doh:Wenn nicht gerne verbessern:D)
einstellen.
Liebe Grüße JimPas

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Es kommt wirklich ganz drauf an, was du willst. Diese Kamera hat GPS, ne Weltkarte und kann auch Videos aufnehmen- brauchst du das?
Dann sollte die Kamera bestimmt auch handlich sein. Ich zumindest fand es immer extrem störend, wenn ich mit den Hunden unterwegs war und dann die große Spiegelreflex um den Hals baumelte. Die war irgendwie ständig im Weg.