Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Diskutiere Selbstgebautes für Fluffi und Söckli im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und...
vava

vava

Registriert seit
07.05.2012
Beiträge
368
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und darum sind mir die Sachen zu teuer.:silence: Also habe ich den Entschluss gefasst selber zu bauen.
Daher das besonders Söckli sehr gerne und viel buddelt, musste eine Buddelkiste gebaut werden. Eine Heurauffe brauchte ich auch ganz dringend weil das Heu immer überall rumliegt.:eusa_doh:Und etwas zur Beschäftigung kann auch nicht schaden.Diese Ferien habe ich dann die Werkzeuge in die Hand genommen und angefangen zu bauen. Die Sachen sin anders raus gekommen als geplant aber ich bin zufrieden damit. Das ganze wurde im Burg-Style gebaut.;) Heute wurde die Burg mit viel Mühe in den Stall gedrückt, weil ich mich vermessen habe.:eusa_whistle:Da hat mein " Frauenpower" leider nicht gereicht. Doch zum Glück haben mir mein Vater und sein Kolleg geholfen.:clap: Lange Rede kurzer Sinn. Hier die Bilder: was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüsse vava
 
22.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
vava

vava

Registriert seit
07.05.2012
Beiträge
368
Reaktionen
0
Alles noch unbewohnt;P1060986.JPGP1060994.JPGP1060992.JPGDen Deckel der Heurauffe kann man öffnen und zum befüllen einhängen. Die Burg ist leicht gräulich angemahlt und mit steinen und Blumenranken verziert. Leider sieht man es fasst nicht weil die Kamera nicht gerade die beste ist.:eusa_doh:P1060991.JPG Kritisch wird die Burg vom Burgherr und der Burgherrin untersucht, beschnüffelt, angeknabbert und ausprobiert.:DP1060997.JPGP1060999.JPGP1070004.JPG Auch das neue " Spielzeug" wird ausprobiert( Die Ideee habe ich mir von den Plüschnasen abgeschaut) :eusa_shhh: P1070003.JPG
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
wow da hast Du wirklich was tolles gebaut:clap: Das sieht klasse aus
 
Schnuffels

Schnuffels

Registriert seit
11.09.2013
Beiträge
42
Reaktionen
0
Sieht wirklich super aus!!! :clap:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
Ich bin begeistert! :shock:
Also falls deine Burgbewohner es nicht haben wollen - ich nehms gern! :mrgreen:
 
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Das sieht es super aus:):clap::clap:
 
vava

vava

Registriert seit
07.05.2012
Beiträge
368
Reaktionen
0
Danke für die Komplimente . :uups:

@ zitroneneistee : Die beiden geben die Burg nicht mehr her. Und diese Burg wieder raus zu kriegen könnte schwierig werden:silence: die haben wir "pass genau " reingewürgt.:eusa_shhh:
 
Thema:

Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Selbstgebautes für Fluffi und Söckli - Ähnliche Themen

  • neues Hasenheim selbstgebaut

    neues Hasenheim selbstgebaut: Hi, nach langer Zeit, habe ich mich hier im Forum mal wieder umgesehen, da ich vorhabe einen Käfig selbstzubauen. Im Vorweg, ich habe zwei...
  • Der neue selbstgebaute Stall!

    Der neue selbstgebaute Stall!: Hallo, wie schon erwähnt, habe ich einen Stall für meine beiden bauen lassen! Dieser hat ein paar Fehler, die wir nachbessern mussten, aber er...
  • Neuer selbstgebauter Tunnel

    Neuer selbstgebauter Tunnel: Jetzt muss ich doch einfach mal meinen heute liebevoll zusammengezimmerten Tunnel für unsere drei Süßen herzeigen :-) Er wird auch schon fleißig...
  • Wie lange hält ein selbstgebautes Außengehege?

    Wie lange hält ein selbstgebautes Außengehege?: Ich plane den Bau eines 4m² großen Außengeheges.Da ich nur begrenzt Geld zur Verfügung habe,frage ich mich jetzt:Wie lange hält so ein...
  • Selbstgebaute Buddelkiste - habt ihr ideen?

    Selbstgebaute Buddelkiste - habt ihr ideen?: Ich habe seit längerem vor eine Buddelkiste zu bauen, weiß aber nicht wie. Momentan haben meine eine alte plastik wanne, und dort ist eben sand...
  • Selbstgebaute Buddelkiste - habt ihr ideen? - Ähnliche Themen

  • neues Hasenheim selbstgebaut

    neues Hasenheim selbstgebaut: Hi, nach langer Zeit, habe ich mich hier im Forum mal wieder umgesehen, da ich vorhabe einen Käfig selbstzubauen. Im Vorweg, ich habe zwei...
  • Der neue selbstgebaute Stall!

    Der neue selbstgebaute Stall!: Hallo, wie schon erwähnt, habe ich einen Stall für meine beiden bauen lassen! Dieser hat ein paar Fehler, die wir nachbessern mussten, aber er...
  • Neuer selbstgebauter Tunnel

    Neuer selbstgebauter Tunnel: Jetzt muss ich doch einfach mal meinen heute liebevoll zusammengezimmerten Tunnel für unsere drei Süßen herzeigen :-) Er wird auch schon fleißig...
  • Wie lange hält ein selbstgebautes Außengehege?

    Wie lange hält ein selbstgebautes Außengehege?: Ich plane den Bau eines 4m² großen Außengeheges.Da ich nur begrenzt Geld zur Verfügung habe,frage ich mich jetzt:Wie lange hält so ein...
  • Selbstgebaute Buddelkiste - habt ihr ideen?

    Selbstgebaute Buddelkiste - habt ihr ideen?: Ich habe seit längerem vor eine Buddelkiste zu bauen, weiß aber nicht wie. Momentan haben meine eine alte plastik wanne, und dort ist eben sand...