Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause

Diskutiere Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto...
H

Halina1

Reaktionen
0
Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto erfasst und an der Pfote verletzt. Im März 2014 wurde er von Hundefängern gefangen und
in ein schreckliches öffentliches Tierheim in Craiova gebracht wo er nach 2 Wochen getötet werden sollte. Eine Tierschützerin hat ihn am 4.04.2014 aus dem höllischen Tierheim befreit und ihn in ein privates Tierheim gebracht. Zurzeit ist er dort sicher aber er kann dort nicht lange bleiben. Labus braucht dringend eine Adoptionsstelle, ansonsten wird er wieder auf der Straße oder im öffentlichen Tierheim landen, wo er nach 2 Wochen eingeschläfert wird. Labus ist ungefähr 7 Jahre alt, ist gut zu Menschen, anderen Hunden und Katzen. Er ist kastriert, gegen Tollwut geimpft und gechipt. Er wird noch entwurmt und bekommt eine 2. Impfung. Der Adoptierende muss nur für den Tierpass und die Transportkosten aufkommen. Bitte helfen Sie ihm! Er braucht viel Liebe.

Labus 5.jpgLabus 1.jpgLabus 2.jpgLabus 3.jpgLabus 4.jpg

23.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause

Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause - Ähnliche Themen

• Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap)

Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap): Rocky ist ein 6 Jahre alter Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde. Der arme Kerl kann die Hinterläufe nicht mehr bewegen. Er befindet...
  • Notfallhunde aus Rumänien!

Notfallhunde aus Rumänien!: Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch...
  • Hunde in Rumänien

Hunde in Rumänien: Hallo Leute :) Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...