Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr

Diskutiere Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meine Schlangen, sie haben seit ungefähr first8 Wochen nichts mehr gegessen. Wenn ich eine Maus in das...
N

Nikeyy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich mache mir sorgen um meine Schlangen, sie haben seit ungefähr
8 Wochen nichts mehr gegessen.
Wenn ich eine Maus in das Terrarium reinhaue dann interessiert die Schlange sich garnicht dafür. Habe heute festgestellt das eine Schlange gestorben ist ... -.-
was soll ich tun ?

24.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Gehts vielleicht auch mit etwas mehr Infos?
Schlange verstorben???
Bitte mal Haltung etc beschreiben...

N

Nikeyy

Reaktionen
0
Also das Terrarium ist ein Eck Terrarium 1,20 x 0,80 hohe ungefähr 1,55 das Terrarium ist neu.
Die Schlangen haben es recht feucht.
Meinr Mutter das die Rückwand des Terrariums mit Fügenkleber befestigt.
die Schlangen sind 7 Jahre alt haben jede 2wochen 2-3 Mäuse bekommen
seit dem die Schlangen in dem neuen Terrarium sind essen sie nichts mehr

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo

wie lange sind die schon in dem neuen Terrarium?
Hast du das tote Tier untersuchen lassen? Vermutlich nicht.
Unter Haltungsbedingungen meinte ich eher, wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit, wie sind die Temperaturen, etc etc

Kannst du mal ein Foto hier einstellen? 1,20 Länge für 7 Jahre alte Boa constirctor find ich etwas klein
Wichtig ist: Warum ist das eine Tier verstorben? Evtl. hat die andere in Kürze das gleiche Problem.
Mit dem verbliebenen Tier unbedingt zum Tierarzt und es checken lassen, sonst hast du unter Umständen bald gar keins mehr..

Ich habe da so meinen Verdacht

N

Nikeyy

Reaktionen
0
Die sind jetzt ca 6-7 Wochen in dem neuen Terrarium.
Das Foto kann ich später reinstellen
ja wollte heute mit der verbleibenden Schlange zum Arzt. Zu der Temperatur kann ich nichts sagen weil das alles meine Mutter macht und ich gerade am arbeiten bin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber das Terrarium wird jeden Tag ordentlich besprüht

Thema:

Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr

Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

• Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr: Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder...
  • Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica)

Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica): :?:Hallo Leute, ich hab mir eine Boa Constrictor Imperator Costa Rica geholt, die sich auch schon super bei mir eingelebt hat. Jetzt wollte ich...
  • Erste Fütterung Boa Constrictor

Erste Fütterung Boa Constrictor: Hui, ich habe heute das erste Mal meine Boa gefüttert, überhaupt das erste Mal dass ich ne schlange beim töten und fressen zugeschaut hab, ihr...
  • boa-constrictor constrictor ist eingezogen

boa-constrictor constrictor ist eingezogen: Also das Boa-Baby ist vor ca 1 Stunde angekommen und in ihr neues terrarium eingezogen.... Ist en ganz schön aggresives Boa-Baby... Wär sie...
  • Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!

Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!: Ich habe jetzt im Terrarium diese Temperaturen, unter dem Heizspot ca.35C° auf dem Vorsprung, Also zwischenboden 32 C° darunter befindet sich die...
  • Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! - Ähnliche Themen

• Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr: Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder...
  • Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica)

Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica): :?:Hallo Leute, ich hab mir eine Boa Constrictor Imperator Costa Rica geholt, die sich auch schon super bei mir eingelebt hat. Jetzt wollte ich...
  • Erste Fütterung Boa Constrictor

Erste Fütterung Boa Constrictor: Hui, ich habe heute das erste Mal meine Boa gefüttert, überhaupt das erste Mal dass ich ne schlange beim töten und fressen zugeschaut hab, ihr...
  • boa-constrictor constrictor ist eingezogen

boa-constrictor constrictor ist eingezogen: Also das Boa-Baby ist vor ca 1 Stunde angekommen und in ihr neues terrarium eingezogen.... Ist en ganz schön aggresives Boa-Baby... Wär sie...
  • Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!

Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!: Ich habe jetzt im Terrarium diese Temperaturen, unter dem Heizspot ca.35C° auf dem Vorsprung, Also zwischenboden 32 C° darunter befindet sich die...