Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Diskutiere Hilfe! Madagaskar Taggecko krank??? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
I

InaM

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu, versteckt sich
in dunklen Plätzchen. Ihre Farben sind verblasst (dunkelgrün/grau). Sobald sie aus ihrem Versteck raus kommt und länger am Licht ist wird sie wieder grün. Am Männchen sind keine Veränderungen zu bemerken. Heute ist sie zum Männchen hin hat ihn verscheucht, gefaucht und mit ihrem Schwanz gewackelt. Hat es was mit dem Balzverhalten zu tun oder fühlt sie sich unwohl oder gar krank?
Danke im Voraus für Ihre Antwort
MfG Ina:(

25.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Madagaskar Taggecko krank??? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank??? - Ähnliche Themen

• Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!

Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!: Hallo. Vor 2 Tagen haben ich meine zwergwüstengeckos mit Heimchen (mikro) füttern wollen. Leider ist mir die Pappe aus der hand gerutscht und...
  • HILFE!!!! Echse krampft

HILFE!!!! Echse krampft: Hallo!! Haben vor zwei Tagen einen zwei Wochen altes Echsenbaby (Phelsuma Laticauda) verloren, da es ständig gekrampft hat. Nun fängt ihr 4 Monate...
  • Malachit Stachelleguan mit Krampfanfällen - Hilfe-

Malachit Stachelleguan mit Krampfanfällen - Hilfe-: Hallo ich habe ein 11 Tage altes Malachit Stachelleguan Baby zuhause und gestern hat es anscheinend einen Krampfanfall, er hat einfach nur noch...
  • Goldgecko;Trübe Augen;Keine Färbung. Hilfe!

Goldgecko;Trübe Augen;Keine Färbung. Hilfe!: Hallo Zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Goldgecko! Er sieht seit ein paar Tagen sehr schlecht aus. Er hat trübe Augen, hat seinen...
  • hilfe ich glaube mein Chamäleon stirbt!!!!!!!!!!

hilfe ich glaube mein Chamäleon stirbt!!!!!!!!!!: Ich brauch so schnell wie möglich hilfe, mein Chamäleon ist extrem schwach und frisst nicht und ist total eingefallen und unser tierarzt von dem...
  • hilfe ich glaube mein Chamäleon stirbt!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!

Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!: Hallo. Vor 2 Tagen haben ich meine zwergwüstengeckos mit Heimchen (mikro) füttern wollen. Leider ist mir die Pappe aus der hand gerutscht und...
  • HILFE!!!! Echse krampft

HILFE!!!! Echse krampft: Hallo!! Haben vor zwei Tagen einen zwei Wochen altes Echsenbaby (Phelsuma Laticauda) verloren, da es ständig gekrampft hat. Nun fängt ihr 4 Monate...
  • Malachit Stachelleguan mit Krampfanfällen - Hilfe-

Malachit Stachelleguan mit Krampfanfällen - Hilfe-: Hallo ich habe ein 11 Tage altes Malachit Stachelleguan Baby zuhause und gestern hat es anscheinend einen Krampfanfall, er hat einfach nur noch...
  • Goldgecko;Trübe Augen;Keine Färbung. Hilfe!

Goldgecko;Trübe Augen;Keine Färbung. Hilfe!: Hallo Zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Goldgecko! Er sieht seit ein paar Tagen sehr schlecht aus. Er hat trübe Augen, hat seinen...
  • hilfe ich glaube mein Chamäleon stirbt!!!!!!!!!!

hilfe ich glaube mein Chamäleon stirbt!!!!!!!!!!: Ich brauch so schnell wie möglich hilfe, mein Chamäleon ist extrem schwach und frisst nicht und ist total eingefallen und unser tierarzt von dem...