Groß genug?

Diskutiere Groß genug? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Heyho:D Ich habe vorgestern meinen Hamster verloren und meine Mutter hat firstmir erlaubt ein weiteres Tier zu kaufen. Entweder wieder einen...
Holunderhamster

Holunderhamster

Reaktionen
0
Heyho:D

Ich habe vorgestern meinen Hamster verloren und meine Mutter hat
mir erlaubt ein weiteres Tier zu kaufen. Entweder wieder einen Hamster oder eine Gerbil. Ich würde mich eher für einen Gerbil entscheiden aber passen die Maße?:

120x 80x 45x

Freue mich auf Antworten:uups:

25.04.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo
Gerbil hält man mindestens zu 2 einzelhaltung geht gar nicht.
Die tiere vereinsamen und können Störungen im verhalten kriegen.

Also wenn es 120cm lang 80cm hoch und 45cm breit ist passt es..
Lg

Thema:

Groß genug?

Groß genug? - Ähnliche Themen

• Neues größeres Renner Heim ist fertig

Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Käfig größe ok ?

Käfig größe ok ?: Hallo erst mal alle zusammen ! :) und zwar habe ich mal eine Frage ob dieser Käfig überhaupt für 2 mongolische Rennmäuse ausreichend / genügend...
  • Auslaufgehege für Mäuse - Größe, Material etc.

Auslaufgehege für Mäuse - Größe, Material etc.: Hallo Leute, mal wieder eine nervige Frage... Ich möchte meinen Mäusen ein Auslaufgehege ermöglichen, dass sich schnell auf- und abbauen lässt...
  • Größeres Gehege für Renner?

Größeres Gehege für Renner?: Hallo ihr Lieben, ich dachte eigentlich nach dem letzten Umbau für meinen Hamster, dass es nun endlich überstanden wäre aber nun abe ich eine neue...
  • Käfig gross genug für 2 Renner?

Käfig gross genug für 2 Renner?: Hallo, ich habe einen Käfig für Farbmäuse gebaut gehabt, aber bei uns hat es sich jetzt ausgefarbmaust (: Der Käfig/Eigenbau ist 100 lang x...
  • Käfig gross genug für 2 Renner? - Ähnliche Themen

• Neues größeres Renner Heim ist fertig

Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Käfig größe ok ?

Käfig größe ok ?: Hallo erst mal alle zusammen ! :) und zwar habe ich mal eine Frage ob dieser Käfig überhaupt für 2 mongolische Rennmäuse ausreichend / genügend...
  • Auslaufgehege für Mäuse - Größe, Material etc.

Auslaufgehege für Mäuse - Größe, Material etc.: Hallo Leute, mal wieder eine nervige Frage... Ich möchte meinen Mäusen ein Auslaufgehege ermöglichen, dass sich schnell auf- und abbauen lässt...
  • Größeres Gehege für Renner?

Größeres Gehege für Renner?: Hallo ihr Lieben, ich dachte eigentlich nach dem letzten Umbau für meinen Hamster, dass es nun endlich überstanden wäre aber nun abe ich eine neue...
  • Käfig gross genug für 2 Renner?

Käfig gross genug für 2 Renner?: Hallo, ich habe einen Käfig für Farbmäuse gebaut gehabt, aber bei uns hat es sich jetzt ausgefarbmaust (: Der Käfig/Eigenbau ist 100 lang x...