Auflistung aller Taiwaner Garnelen

Diskutiere Auflistung aller Taiwaner Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich wollte wissen welche ganzen firstTaiwaner Garnelen es gibt und wäre happy wenn ihr sie hier auflisten könntet. LG Und danke
silli-lilli

silli-lilli

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte wissen welche ganzen
Taiwaner Garnelen es gibt und wäre happy wenn ihr sie hier auflisten könntet.

LG Und danke

29.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auflistung aller Taiwaner Garnelen . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Hi Silli-Lilli,

Es gibt zwei Arten, Taiwaner zu unterscheiden: Nach Trivialnamen und nach Gradeeinteilung. Zu letzterer gelangst du hier: shrimp-grades.de/

Unter den meist gängigen Trivialbezeichnungen sind mir diese bekannt:
- King Kong
- (Blue) Panda
- Black Diamond, Full Black bzw. Kingkong Extreme
- Red Wine
- Red Ruby
- Red Diamond, Full Red bzw. Red Ruby Extreme
- Pinto
- Spotted Head
- Green Hulk
- Ghost Bee (= Taiwaner im Phänotyp weiße Biene)
- Blue / Red Bolt

Thema:

Auflistung aller Taiwaner Garnelen

Auflistung aller Taiwaner Garnelen - Ähnliche Themen

• R1, F1 und Taiwan Garnelen sterben langsam nach der eingewöhnung (ca. 1 Woche)

R1, F1 und Taiwan Garnelen sterben langsam nach der eingewöhnung (ca. 1 Woche): Hallo! Erstmal zu meinem Aquarium. Das Aquarium ist ein 63 Liter welches ich mit einer Glasscheibe geteilt habe. Garnelen sind aber nur auf...
  • R1, F1 und Taiwan Garnelen sterben langsam nach der eingewöhnung (ca. 1 Woche) - Ähnliche Themen

• R1, F1 und Taiwan Garnelen sterben langsam nach der eingewöhnung (ca. 1 Woche)

R1, F1 und Taiwan Garnelen sterben langsam nach der eingewöhnung (ca. 1 Woche): Hallo! Erstmal zu meinem Aquarium. Das Aquarium ist ein 63 Liter welches ich mit einer Glasscheibe geteilt habe. Garnelen sind aber nur auf...