Nanobecken Neugestaltung

Diskutiere Nanobecken Neugestaltung im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :D Und hier kommt schon mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr haben ich...
A

Amy4000

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum
:D
Und hier kommt schon mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr haben ich mir ein Aquarium zugelegt und da ich keine Ahnung hatte und es eher ein Zufallskauf war ist alles nichts so schön geworden :roll: Also den Tieren ging es in meinem 30 Liter Becken eig. immer gut, aber da ist der optische Aspekt auf der Strecke geblieben... Das Problem an der Sache ist jetzt das ich mein Becken verschönern oder umgestalten möchte :) ich habe auf tausenden Internetseiten nachgeschaut und nichts über Einrichtungsbeispiele und Tipps für die Optik gefunden ( so ein Aquarium soll ja auch schön sein ) Mich würde es mal interessieren ob ihr ein paar Vorschläge habt was man da so draus machen könnte obwohl es schon bewohnt ist :uups: Vl auch ein paar Bilder von schönen Nanobecken da ich nur große Becken gefunden habe die ich besonders toll finde :|
LG Caro
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blaufadenfisch

Blaufadenfisch

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es so machen kauf eine kleine Wurtzel eine Pflanze oder merrere kleine wo sich die fischlein gut verstecken können sie sollte ser schnell wachsen und nim kies der dier gefällt er sollte aber nicht so grob sein ein parr kleine und mittlere stein aber im becken sollte noch genug platz für die fische bleibt( http://www.aquariumforum.de/gallery/files/4/7/5/2/0/nano30_02-med.jpg schau ) so etwas in der art würde ich sagen aber du kannst es ja noch anders einrichten und weniger pflanzen nehmen aber es ist dir überlassen was du machst und wie du es gestaltest
 
A

Amy4000

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön an FelixS:clap:
Ich denke das hilft mir weiter ...:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke das sieht echt toll aus ;) Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich mit den Garnelen mache wenn ich das Becken in näherer Zukunft umgestalte :?
 
F

FelixS

Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
0
Mit den übrigen Pflanzen, dem Heisztab und den Filter in einen Eimer packen.
 
aquastar

aquastar

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Man muss die Einrichtung den Besatz anpassen!!!
Welchen Besatz hast du jetzt im Aquarium?!
 
aquastar

aquastar

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Als erstes sollte man überlegen was man will, will man bestimmte Fische pflegen oder ein Aquarium nach seinen wünschen einrichten?
Wenn man bestimmte Fische pflegen will muss man das Aquarium nach den bedürgnissen der Fisch einrichten.
Wenn man ein Aquarium nach seinen wünschen einrichten will muss man sich dazu die passenden Fische holen.
Ein Beispiel man möchte fadenfische pflegen dann muss man das Aquarium dicht bepflanzen.
Man möchte Panzerwelse pfkegen so wäre eine Terasse oder eine freie fläche sinvoll.
Man möchte L-Welse pflegen dann muss man eine Wurzel haben.
 
aquastar

aquastar

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich nicht ,,Bestimmte'' L-wels Arten hin geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst ja wohl was ich meine :roll:
 
F

FelixS

Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
0
Bisher ist aus deinen Ausführungen nur ersichtlich, dass du jede Menge Meinung hast.
 
Thema:

Nanobecken Neugestaltung

Nanobecken Neugestaltung - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Anschaffung eines Aquariums: Hallo liebe Community, Ich hoffe ich poste hier richtig. Zu meinem Anliegen. Wie im Titel schon steht möchte ich mir ein Aquarium zulegen. Um...
Neues Becken - Neue Fische: Hallo ihr Lieben :) Ich wusel mal aus dem Kleintierbereich rüber, da ich gerne wieder mit der Fischhaltung beginnen würde. Unser altes Aquarium...
Chinesische Dreikielschildkröte: Hallo zusammen, ich habe in der Nähe einen Züchter von chinesischen Dreikielschildkröten gefunden, und mich gleich in eine verliebt :-) Nun...
Oben