Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Diskutiere Neueste Errungenschaften rund um die Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich kann bestätigen, dass die Tonne hier wirklich gut ankommt. Eigentlich war ich auch erst firstskeptisch, weil hier seit Jahren so eine...
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also ich kann bestätigen, dass die Tonne hier wirklich gut ankommt. Eigentlich war ich auch erst
skeptisch, weil hier seit Jahren so eine kleine Diogenes Tonne von zoo+ rumsteht und ein sehr langweiliges Leben gefristet hat. Die wurde überhaupt nicht beachtet. Die neue Tonne ist hier aber der Renner, irgendeine Miez hockt immer drauf oder drin.

Hier mal der Unterschied zu der alten Tonne:mrgreen::

24.03.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
M

MaineCoon_Nala

Reaktionen
0
Ja, definitiv krasser unterschied!!!Ich denke ich wag es einfach mal, aber dann auch gleich richtig...wenn halt nicht, dann nicht:)...aber ich denke, so kuschelig wie die aussieht

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
wow krass... die tonne is ja super, aber ich dachte eher die kostet so 60 euronen^^ das muss i mir dann auch nochma überlegen^^
gut sieht sie ja aus^^

lucian

lucian

Reaktionen
3
Heute kam bei uns die Osterkatze :mrgreen:
Sie hatte Geschenke für mich und meine beiden Miezen nachträglich zu Ostern dabei.

Die Osterkatze hatte Katzenpudding, vier grüne Rübenmäuschen, eine befüllbare Kongmaus mit Federschwanz, zwei KaKlo-Vorleger, eine catit Schiene zum anbauen, ein Dreierpack Katzenangeln und einen Laserpointer (der überhaupt keine Beachtung geschenkt bekommt)

Hier die Beweisfotos.

Die Mäuse kamen alle sehr gut an, so dass 2 der 4 grünen Mäuschen schon die Schwindsucht hatten :roll:. Die frische Angel kam auch super an. Die alte bestand schon aus mehr Kleber und Stinkesabber als aus den ursprünglichen Bestandteilen und am verschlossenen Pudding wurde auch schon verzweifelt rumnuckelt.
Einzig der Laserpointer kam nicht gut an. Dabei hatte ich mich so gefreut die beiden mal ein wenig zur Bewegung zu motivieren. Sie sind schon sehr faul.

Den Marienkäfer hab ich mir gegönnt und ich bin begeistert von dem Teil. Es saugt die Haare förmlich aus Textilien und Katzen :mrgreen:. Man kann die nämlich praktischerweise für alles benutzen. Und weil es nicht wie eine Bürste aussieht und sich auch noch gut anfühlt lassen sich die Diven auch bürsten.
Ich war schockiert, was aus dem Katzenteppich im Flur an Haaren herauskam. Hätte nicht gedacht, dass Fusselbürste und Staubsauger so viele Haare übrig lassen, wo ich doch erst Donnerstag ne Großaktion gegen Haare gestartet hatte und die Wohnung für einigermaßen haarfrei hielt.

Naja genug geschwärmt aber das Käferchen ist seine 6€ definitiv Wert.

Eine etwas ältere Anschaffung ist noch der Lucky Kitty Brunnen.

Heute kam die echte Osterkatze :shock:
Gestern das war ja eigentlich ich aber :eusa_shhh: das dürfen die zwei nicht wissen.

Heute kam jedenfalls ein Päckchen mit Katzenspielzeug als Inhalt. Erst war ich verwundert, aber dann klärte sich, dass meine Stiefschwester die Osterkatze ist. Sie hatte sich am Karfreitag direkt in die beiden verliebt, als sie sie kennenlernte und so schickte sie ihnen ein Packet mit folgendem Inhalt.

Die Spielzeuge kamen super an. Das eine ist eine Kong Wubba gefüllt mir Catnip und Knisterfolie und die Karlie Maus macht Vogelgeräusche, die ich mir den ganzen Abend anhören durfte :roll: Juchu :D.
Ich habe mich jedenfalls echt über die Lieferung der Osterkatze gefreut und meine beiden auch denke ich.

Ich glaube, ich bin Kaufsüchtig :shock: Ich hab allein in den letzten 1 1/2 Monaten (seit Whisky bei mir ist) 5x bestellt :uups: Aber demnächst (gerade bestellt) zieht ENDLICH die Natural Paradise Kratztonne ein und auf die freu ich mich schon sooo sehr. Hab ja nur die alte (Diogenes XXL) Tonne, die ich von meinen Eltern mitgenommen hab und die ist nicht besonders hübsch.

Meine anderen, neuen Errungenschaften sind der Natural Paradise XL-Baum - der ist super. Überleg sogar schon, wo der XXL hinpassen könnte *hust* :roll: hatte zwar noch nie einen Petfun, aber rein optisch halten die NP-Bäume da auf jeden Fall mit. Sind um einiges schöner als diese Plüschmonster (sowas kommt mir nicht mehr in die Wohnung) und auch sehr stabil. Selbst wenn meine beiden (und die sind ja beide doch eher von der größeren Sorte) gleichzeitig darauf rumtoben, wackelt nix - obwohl er nicht an der Wand befestigt ist.
Sonst probier ich mich noch bei den Klos durch. V.a. dem neuen scheinen die normalen Klos irgendwie zu klein zu sein. Hab jetzt mal eines der größten bestellt, die ich finden konnte - darauf wart ich aber noch.
Hallo zusammen,

da ich leider etwas ungeschickt war und das alte Thema hierzu versehentlich mit dem https://www.tierforum.de/t83465-katzen-plauder-thread.html zusammen gefügt hab, gibts hier jetzt erst mal ein neues Thema zu den Errungenschaften rund um die Katze.

Ich werd versuchen nach und nach das Thema wieder richtig zu sortieren:roll:

LG

andie

andie

Reaktionen
0
Die Tonne sieht super aus, Petra. Hab ja auch die Diogenes und die ist v.a. bei Charming sehr beliebt, aber einfach nicht mehr schön. Hoffe, GLS lässt sich nicht zu viel Zeit mit der Lieferung, ich will die auch endlich haben :mrgreen:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
So jetzt endlich mal wieder von unseren neuen Kratzbäumen

Vor einigen Monaten zog der hier ein von Petfun

Nachdem nun unser einer alter nach gut 8 Jahren von den Katzen hingerichtet wurde, sind wir gestern in einen nahegelegenen Ort gefahren
wo auch Bäume selber hergestellt werden. Wir konnten uns die gesamte Produktion angucken und vor Ort wurde unser Wunschbaum gleich so
geändert wie wir ihn noch haben wollte, das fanden wir genial, somit zog dieser hier von Katzen-Deko bei uns ein :mrgreen:
Geändert haben wir den Korb auf der Höhle und die Halbschale. Vorher war auf der Höhle ein Plüschkorb und anstelle der Halbschale ein Liegebrett mit Kissen.
Die dicke vom Sisal ist ja vielleicht mal der Hammer.
Preislich wurde es gut billiger da wir ihn ja direkt vor Ort holten.

Uns und den Katzis gefällt er gut und euch?

andie

andie

Reaktionen
0
Das Paket kam vor 10 Minuten hier an und die alte Tonne ist schon vergessen :mrgreen:

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich hab heute was süßes beim Einkaufen gefunden und musste das unbedingt mitnehmen - und Siva steht es super :mrgreen:

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Schickes Bäumchen :).
Ich liebäugel ja gerade mit einer Kratztonne: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551. Ich bin hin und hergerissen. Bei uns stehen ja immerhin schon 4 große und dirverse kleine Bäume rum - ein Baum auch inkl. Kratztonne. Und dann liegen die Katzen eh auf dem Sofa, der Küchentheke oder dem Schrank... Muss das nun also sein und wenn ja, wohin damit überhaupt :roll:?

Körnerbrö7chen

Körnerbrö7chen

Reaktionen
0
Tolle Kratztonnen! Ich bin auch am überlegen, mir so etwas zuzulegen, aber Fee und Lilli interessieren sich mehr für die Verpackungen als für den Inhalt ... der größere Kratzbaum bei uns steht auch mehr zur Deko da als alles andere .... :roll:

andie

andie

Reaktionen
0
Also ich hab ja die NP Tonne (eigentlich, damit die alte endlich wegkann, aber jetzt liegt immer einer auf der NP und einer auf der Alten und jetzt kann ich sie erst recht nicht wegwerfen :roll:) und bin bisher recht zufrieden (sie ist auf jeden Fall stabiler als die Diogenes XXL), aber der Sisal Teppich ist nicht so der Hit. Hält zwar bisher gut und alles, aber beim Sisal stehen relativ viele Fäden ab und das sieht halt nicht soo schick aus. Werd das aber einfach mal mit der Schere abschneiden - da sollte ja nix passieren.

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
wow, die tonne is im angebot... die wollte ich eh schon immer haben... jetzt kostet sie grad 20 euro weniger^^ her damit:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

na toll, jetzt is die grad nich lieferbar:evil:

andie

andie

Reaktionen
0
Ja, die sind leider sehr schnell vergriffen :? Einfach im Auge behalten, die kostet jetzt schon eine Weile "nur" 99,9€. Ich hatte die Zoo+ Seite immer nebenbei offen und immer wieder aktualisiert und als sie dann mal lieferbar war, gleich bestellt :mrgreen: Kannst auch bei bitiba schauen, da gibt's die auch (allerdings derzeit um 107€ bzw. mit Neukundenrabatt um 104€)

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
echt? bei bitiba bestell ich eigentlich häufiger als bei zooplus... deshalb hab ichs wahrscheinlich auch ned gleich gesehen... ich weiß nur vor ca 3 wochen hat die noch 119 gekostet... und ich dachte immer dass ich die mal will wenn die billiger is^^

andie

andie

Reaktionen
0
Die Kratzsäule hätt ich evtl auch noch gerne :eusa_whistle:

Hui, meine 2 müssen ja langsam glauben, es ist Weihnachten. In den letzten 2 Tagen kamen 5 Zooplus-Pakete an. Fotos hab ich keine, ist aber auch nicht besonders spektakulär. Die Transportbox kam leider (mal wieder. Beim KaKlo letztens war's das gleiche) nicht ganz unbeschädigt hier an. Aber ist auch kein Wunder, wenn die Box mit rund 15kg Futter in einem Karton ist. Und der war sogar so kaputt, dass er von DPD schon zusammengeflickt wurde :roll: Naja, zum Glück hat Zooplus einen guten Kundenservice und ich bekomm eine neue zugeschickt.
Der Rest war nicht so spektakulär: rund 20kg Futter und 60kg Streu, Malzpaste und eine Maus mit Katzenminze :)
Außerdem hab ich gestern rund 7kg Fleisch gekauft (Rinderherz, Hühnerherzen und Hühnermagen).

Heute kam aber auch noch ein Überraschungspaket von Zooplus hier an, in dem Futter und Leckerlies waren. Das fand ich dann sehr nett und eine schöne Überraschung :D

andie

andie

Reaktionen
0
Sowohl bei Bitiba als auch bei Zooplus sind Natural Paradise XL und die Kratzsäule gerade lieferbar. Die Säule kostet sogar nur 130€ gerade :eusa_shhh:

Levana Rya

Levana Rya

Reaktionen
1
Zwei super weiche flauschige Kuschelkissen und wie man sieht, kommen sie sehr gut an:D Da werde ich wohl noch welche holen, damit die Herrschaften überall bequem liegen

C

Catnip

Reaktionen
0
Ui sind die hübsch! Und die passen so toll zu den Kissen! :)

Hihi, nee dass die Katzen hübsch sind, muss ich sicher gar nicht erwähnen, das versteht sich von selbst ;)
Ich meine natürlich auch die Kissen. Darf ich fragen, wo du die gefunden hast? :mrgreen:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich möchte hier kurz nur mal klarstellen, dass dieser Thread nicht von mir eröffnet und irgendwie gehäckt wurde. Der war doch mal seitenlang und ich war nicht die TE;)

Thema:

Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Neueste Errungenschaften rund um die Katze - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...
  • Neue Katze, auf was achten - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...