Nach augensalbe Auge schlimmer

Diskutiere Nach augensalbe Auge schlimmer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hatte ja von meiner Krankengeschichte mit meinem kaninchen erzählt. War heute beim tierarzt, was sich gut traf, da firster ein entzündetes Auge...
H

Hanahxoxo

Reaktionen
0
Hatte ja von meiner Krankengeschichte mit meinem kaninchen erzählt. War heute beim tierarzt, was sich gut traf, da
er ein entzündetes Auge hatte, hat sicher Zug bekommen.
tierarzt hat die Salbe aufgetragen, ich kam nach Hause und habe festgestellt, dass das Auge noch stärker geschwollen war, als zuvor. Hat er eine Unverträglichkeit? Liegt das am er Salbe? Er kann das Auge gerade noch aufhalten. Das war vorher nur ansatzweise so schlimm

30.04.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
Ruf den Ta an und sag ihr das, das kann eine unverträglichkeit sein, was hat sie ansonsten gesagt zu deinem Tier

H

Hanahxoxo

Reaktionen
0
Danke, heute ist es schon viel besser :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
gut:):)das freut miich

Thema:

Nach augensalbe Auge schlimmer

Nach augensalbe Auge schlimmer - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Kaninchen hat tränende Augen

Kaninchen hat tränende Augen: Hallo. Ich habe ein 3j altes Zwergkaninchen löwenwidder der hat mir seit vorige woche donnerstag nasses fell unter den augen rechts und links...
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Auge Entfernen bei altem Kaninchen 12 Jahre?

Auge Entfernen bei altem Kaninchen 12 Jahre?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ein wenig Hilfe zu bekommen. Eines meiner Kaninchen, Flipp, 12 Jahre alt, ist seit einigen Jahren...
  • Auge Entfernen bei altem Kaninchen 12 Jahre? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Kaninchen hat tränende Augen

Kaninchen hat tränende Augen: Hallo. Ich habe ein 3j altes Zwergkaninchen löwenwidder der hat mir seit vorige woche donnerstag nasses fell unter den augen rechts und links...
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Auge Entfernen bei altem Kaninchen 12 Jahre?

Auge Entfernen bei altem Kaninchen 12 Jahre?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ein wenig Hilfe zu bekommen. Eines meiner Kaninchen, Flipp, 12 Jahre alt, ist seit einigen Jahren...