Männchen vertreibt Weibchen

Diskutiere Männchen vertreibt Weibchen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe mehrere Probleme.Zuerst die Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich mir ein Kanarienvogel Männchen geholt.(Findus) Dann dachte ich...
K

Kochfee

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mehrere Probleme.Zuerst die Vorgeschichte:
Vor einem Jahr habe ich mir ein Kanarienvogel Männchen geholt.(Findus)
Dann dachte ich er ist einsam und ich habe ihm eine angebliche Dame gekauft.(Frieda)
Nach 2 Monaten fing
Frieda an,Findus zu jagen.Eine Attacke hörte erst auf als Findus erschöpft am Boden saß.
Da haben wir sie getrennt und es wurde herausgefunden,dass Frieda ein Männchen ist.
Also haben wir Frieda abgegeben und eine ,,wirkliche`` Dame geholt.(Lena)
Probleme:
*Findus fängt an Lena zujagen,obwohl ich sie auch schon schnäbeln gesehen habe!:shock:
*Seit einem Jahr nach der Mauser hat Findus nicht mehr angefangen zu singen(bevor Frieda kam)
*Findus ist nur am fressen und leider auch sehr scheu.Selbst wenn nur die Hand im Käfig ist.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Lena wieder abgeben?:(

Kochfee

PS:Wie könnte ich die beiden auch beschäftigen ohne Leckerchen?

30.04.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Männchen vertreibt Weibchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Männchen vertreibt Weibchen

Männchen vertreibt Weibchen - Ähnliche Themen

• Männchen alleine singt soo viel !

Männchen alleine singt soo viel !: Hey leute Ich hab da mal eine Frage .. ist es normal das ein Kanarienvogel Männchen alleine so viel am tag und auch noch so laut singt ? ich...
  • Das Männchen lasst das Weibchen nicht Nest bauen....?

Das Männchen lasst das Weibchen nicht Nest bauen....?: Hallo, ich hab wiedermal ne Frage. Ich habe 4 Kanarien. 3 Männchen und ein Weibchen. Die sind getrennt. Ein Paar und zwei Männchen. Das Weibchen...
  • Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?

Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?: Ich hab 4 kanarienvögel 2 männchen 2 weibchen. Das eine weibchen stzt sich immer wieder ins nest,dannach kommt sie raus und faucht das ältere...
  • 2 Männchen in einer Voliere?

2 Männchen in einer Voliere?: Guten Abend an alle, ich habe eine wichtige frage, und zwar ob es möglich ist das ich meine 2 Männlichen Kanarienvögel zusammen in einer Voliere...
  • Männchen oder Weibchen ?

Männchen oder Weibchen ?: Hey Leute, Ich habe beschlossen meinem Kanari einen anderen, kleinen Freund zu holen. Ich sehe das er immer so einsam ist und das find ich schade...
  • Männchen oder Weibchen ? - Ähnliche Themen

• Männchen alleine singt soo viel !

Männchen alleine singt soo viel !: Hey leute Ich hab da mal eine Frage .. ist es normal das ein Kanarienvogel Männchen alleine so viel am tag und auch noch so laut singt ? ich...
  • Das Männchen lasst das Weibchen nicht Nest bauen....?

Das Männchen lasst das Weibchen nicht Nest bauen....?: Hallo, ich hab wiedermal ne Frage. Ich habe 4 Kanarien. 3 Männchen und ein Weibchen. Die sind getrennt. Ein Paar und zwei Männchen. Das Weibchen...
  • Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?

Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?: Ich hab 4 kanarienvögel 2 männchen 2 weibchen. Das eine weibchen stzt sich immer wieder ins nest,dannach kommt sie raus und faucht das ältere...
  • 2 Männchen in einer Voliere?

2 Männchen in einer Voliere?: Guten Abend an alle, ich habe eine wichtige frage, und zwar ob es möglich ist das ich meine 2 Männlichen Kanarienvögel zusammen in einer Voliere...
  • Männchen oder Weibchen ?

Männchen oder Weibchen ?: Hey Leute, Ich habe beschlossen meinem Kanari einen anderen, kleinen Freund zu holen. Ich sehe das er immer so einsam ist und das find ich schade...