Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Diskutiere Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast first4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hallo!

Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast
4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem immer noch Kopfweh. Schmerzmedikamente haben nicht geholfen, daher verzichte ich darauf.
Ist das eigentlich normal, dass die Schmerzen so lange andauern?

Ich bin... ähh... mit der Stirn vor ein Straßenschild geknallt - lange Geschichte. :uups:
 
01.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Wie fühlen sich die schmerzen an? eventuell ist es einfach "nur" eine art Blauer fleck das tut dann doch noch länger weh.

Ich habs letztens auch wieder geschafft, geh da so gemütlich am gehsteig entlang, liegt da so ein hässliches Plastik paketband ich denk mir nix, bleib drinnen hängen und mich hauts hin. Mein Knie hat nen schnitt und mir tat einige Tage die Kniescheibe weh. Mehrmals abgetastet und alles es is garantiert nix gebrochen oder so. Einfach doof geprellt, geschwollen und dann hald noch der schnitt das tut eben weh.

Daher meine frage: Was ist es für eine art schmerz?

Hast du sonst auch probleme? sehschwäche oder schwindel oder sowas?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

oh noch eine die überall gegenläuft?! Ich kenn das zuuu gut...:uups:

Kann es sein, dass du da eine Beule hast?

Lieben Gruß
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Da bei sowas auch gerne Gehirnerschütterung passieren , würd ich mal zu einem Arzt gehen;)
 
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
Hallo,

wenn die Schmerzen schon länger als 4 Tage bestehen, gehe zum Arzt. Es kann gut angehen, dass es wie schon Gesagt wurde eine Gehirnerschütterung oder schlimmeres sein kann.Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, dann ist zu klären Welche Medikamente du schon eingenommen hast und wie viel. Es gibt Menschen, die kaum auf Paracetamol anspringen, deshalb würde ich noch ein anderes Schmerzmittel wie Ass, Ibuprofen.... ausprobieren
Aber ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen.
lg
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Wenn du ne Gehirnerschütterung hast, hättest du das eigentlich merken müssen... mir war damals zumindest in der Nacht danach so kotzübel, hab wirklich gedacht, dass ich gleich mein innerstes nach außen kehre. Ich hatte damals auch stark geweitete Pupillen, sodass der Arzt erstmal dachte, ich hätte Drogen genommen.

Trotz alledem sind so langanhaltende Kopfschmerzen auch nicht gesund- wenn sie wirklich vom Kopf kommen und nicht irgendwie von der Reizung der Haut oder wegen eines blauen Flecks.
Würd daher, denk ich, morgen auch mal zum Arzt gehen.
Vielleicht hast du dich durch den Aufprall ja auch am Genick irgendwie verzerrt und das strahlt jetzt bis in den Kopf.
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich war mit meinen Hunden spazieren und meine laaaaangsame Pekinesen-Dame lief hinterher und ich hab während des Gehens nach ihr geschaut. Drehte mich dann nach vorn um und schon war es geschehen... :uups:

Der Schmerz ist klopfend, bis in die Schläfen aussstrahlend. Eine Gehirnerschütterung würde ich ausschließen, da weder Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen oder andere Symptome da sind. Es ist einfach nur dieser Schmerz...
Ich habe es mit ASS und Ibuprofen 800 versucht und auch mal Novaminsulfon, 40 Tropfen :)eusa_shhh:) - doch es brachte rein gar nichts. Der Schmerz hat bis dato nicht nachgelassen...

Ach ja: Ich habe auch keine Beule, komischerweise...
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
dann geh zum Arzt!
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Selbst wenn es ne Gehirnerschütterung ist, wenn dabei nur Schmerzen auftreten, wirds keine schlimme gewesen sein. Viel machen kann man da sowieso nicht, außer ausruhen und 24 Stunden beobachten. Da das Ganze aber schon 4 Tage her ist, ist das ziemlich sinnlos ;)

Deine Schmerzen klingen aber auch nach was anderem. Bist du dir sicher, dass die vom Zusammenstoßen kommen? Schwüles Wetter? Hat ja fast überall in Deutschland gewittert die letzten Tage...
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich verstehe nicht warum man wenn man 4 Tage Kopfschmerzen hat nach einem Zusammenstoß nicht mal zum Arzt geht, hier Ratschläg einzuholen oder zu sagen "ach Du hast nix" halt ich für fahrlässig. Ferndiagnosen sind einfach mal nicht möglich und mitunter auch gefährlich
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ich war heut beim Arzt, der hat mich direkt zum Röntgen, CT usw. geschickt. Befund erhalte ich in den nächsten Tagen.

Ich war nicht beim Arzt, weil ich mitten in der Lehre bin und momentan die Prüfungsvorbereitung läuft. Kann's mir nicht leisten zu fehlen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Die Gehirnerschütterung würde ich auch ausschließen, meistens tritt auch selbst bei einer leichten Gehirnerschütterung eine kurze Ohnmacht sofort nach dem Unfall ein, dazu kommen im Laufe der nächsten Stunden Übelkeit, Konzentrationsprobleme oder Erinnerungslücken an den Unfall und die Minuten davor.
Da all das nicht aufgetreten ist würde ich eine Gehirnerschütterung ausschließen, und selbst wenn es eine leichte war, sollte die trotzdem nach etwa 3 Tagen ausgeheilt sein.

Hat der Arzt bei dem du warst denn mal einen Verdacht geäußert was es sein könnte, bzw was er mit Röntgen und CT ausschließen möchte, ist ja zusammen auch immer eine ganz schöne Strahlenbelastung für den Körper.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
 
Thema:

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen - Ähnliche Themen

  • Ein Tag im Leben...

    Ein Tag im Leben...: Grüß euch! Sollte es das Thema schon geben, bitte ich um Verzeihung. Kann dann gerne verschoben etc. werden. Da ich heute was Lustiges geträumt...
  • 365 Tage - Foto/Videoprojekt

    365 Tage - Foto/Videoprojekt: Huhu, ich hab vorhin mal in meinen sachen geschnüffelt und was wieder gefunden. Manche von uns hatten vor ein paar Jahren ja ein Jahr lang...
  • Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?

    Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?: Grüß euch! Ja...vergesst mal wieder die Uhrzeit, zu welcher dieser Beitrag geschrieben wird :) Ich schau mir grad Youtube an...und wollte fragen...
  • Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

    Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?: Hi ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich ziemlich häufig Kopfschmerzen, fühle mich nicht richtig fit und merke, dass ich mich in der Uni oft...
  • Das 26-Tage-Projekt. Nieder mit den schlechten Angewohnheiten

    Das 26-Tage-Projekt. Nieder mit den schlechten Angewohnheiten: Wer kennt sie nicht? Die lästigen Angewohnheiten, die man so hat. Meine Schwaeche ist der Mittagsschlaf. Es vergeht kaum ein Tag andem ich mich...
  • Das 26-Tage-Projekt. Nieder mit den schlechten Angewohnheiten - Ähnliche Themen

  • Ein Tag im Leben...

    Ein Tag im Leben...: Grüß euch! Sollte es das Thema schon geben, bitte ich um Verzeihung. Kann dann gerne verschoben etc. werden. Da ich heute was Lustiges geträumt...
  • 365 Tage - Foto/Videoprojekt

    365 Tage - Foto/Videoprojekt: Huhu, ich hab vorhin mal in meinen sachen geschnüffelt und was wieder gefunden. Manche von uns hatten vor ein paar Jahren ja ein Jahr lang...
  • Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?

    Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?: Grüß euch! Ja...vergesst mal wieder die Uhrzeit, zu welcher dieser Beitrag geschrieben wird :) Ich schau mir grad Youtube an...und wollte fragen...
  • Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

    Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?: Hi ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich ziemlich häufig Kopfschmerzen, fühle mich nicht richtig fit und merke, dass ich mich in der Uni oft...
  • Das 26-Tage-Projekt. Nieder mit den schlechten Angewohnheiten

    Das 26-Tage-Projekt. Nieder mit den schlechten Angewohnheiten: Wer kennt sie nicht? Die lästigen Angewohnheiten, die man so hat. Meine Schwaeche ist der Mittagsschlaf. Es vergeht kaum ein Tag andem ich mich...