Hilfe. spinne ist komisch

Diskutiere Hilfe. spinne ist komisch im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aldo leute ;) ich breuchte mal euren rat =/ also ich hab mir vor 4 tagen eine b. Smithi zugelegt bin ein ziemlicher noobie also sie ist so 2 jahre...
S

splissi

Registriert seit
01.05.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Aldo leute ;) ich breuchte mal euren rat =/ also ich hab mir vor 4 tagen eine b. Smithi zugelegt bin ein ziemlicher noobie also sie ist so 2 jahre alt vermutlich weibchen meinten sie der verkeufer meinte sie hat immer gut gefressen und alles were gut naja ich biete ihr immer ein heimchen an jedoch bombadirt
sie es nur und beachtet es nich letztens hat sich das heimchen unter der spinne versteckt und die spinne hat das komplett ignorirt trinken seh ich sie auch nich :uups: ich halte sie tags über bei so 26 grad und nachts 22 grad weil ich zuerst ihr terra mit sachen aus dem wald also moos äste eingerichtet habe wurde wir langsam mulmig da habe ich sie nun nochmal eingefangen und alles raus genommen nun hat sie so ein rinden gemisch 2 cm die höhe ist so 10 cm naja terra is 40x30x40 also ich wollt nun wissen ob ich mir sorgen machen sollte oder sie vielleicht nur eingewöhnen lassen muss und achso vielleicht auch der stress sie ist in meinem zimmer hab ja auch oft fernseh an und spiel mw3 aber so erstmal egal bewegen tut sie sich kaum tags über und manchmal muss ich auch was im terra machen so wie wasserschale sauber machen und kot weg machen vielleicht auch daher der stress aber bitte helft mir :uups:
 
01.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Korppi Lintu

Registriert seit
26.03.2014
Beiträge
10
Reaktionen
0
Huhu.

Hol bitte das Heimchen da raus. Spinnen haben eine ei gewöhningszeit, die jeh nach Tier unterschiedlich lange dauern kann. Ansonsden lass die Spinne erstmal in Ruhe. Keine Angst, denen macht es nix aus länger nichts zu futtern. So ne Eingewöhnung ist ein riesen Stress Faktor für eine Spinne. Kann auch sein, dass sie sich auf eine Häutung vorbereitet, dann die Spinne bitte ganz in Ruhe lassen. Mach dir noch keine sorgen.
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüß
Janine
 
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
534
Reaktionen
0
Ich würde auch auf eine bevorstehende Häutung tippen.

Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe, der Spinne macht es nichts, so lange mal hunger zu schieben. Versuch sie einfach in 2 Wochen wieder zu füttern, vermutlich hat sie sich bis dahin gehäutet ;)
 
Thema:

Hilfe. spinne ist komisch

Hilfe. spinne ist komisch - Ähnliche Themen

  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

    HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

    Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Heizkabel - ich brauch eure Hilfe

    Heizkabel - ich brauch eure Hilfe: Eigentlich bin ich hier im Forum nur bei den Meeris und Katzen aktiv, doch ich brauch mal eure Hilfe. Ich halte seit Jahren meine Meeris in...
  • Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!

    Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!: Hey an alle!! Habe bei mir zuhause noch ein 122l Becken rumstehen.Nun kam mir die Idee mal etwas exotisches ohne Wasser rein zu tun. Habe mich...
  • Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

    HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

    Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Heizkabel - ich brauch eure Hilfe

    Heizkabel - ich brauch eure Hilfe: Eigentlich bin ich hier im Forum nur bei den Meeris und Katzen aktiv, doch ich brauch mal eure Hilfe. Ich halte seit Jahren meine Meeris in...
  • Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!

    Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!: Hey an alle!! Habe bei mir zuhause noch ein 122l Becken rumstehen.Nun kam mir die Idee mal etwas exotisches ohne Wasser rein zu tun. Habe mich...