Schwanz verletzung ratte

Diskutiere Schwanz verletzung ratte im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; firstHallo meine Ratte eine Schwanz Verletzung. und zwar saß sie unter meinem schrank was sie eigentlich auch immer tat doch als ich denn schrank...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica143

Reaktionen
0
Hallo
meine Ratte eine Schwanz Verletzung. und zwar saß sie unter meinem schrank was sie eigentlich auch immer tat doch als ich denn schrank weg schon um sie dort raus zuholen hat sie heftig Gequitscht als ich sie dann raus holen konnte sah ich das sie eine verletzten am Schwanz von hatte die Verletzung ging 5 mm in die breite und zieht sich von Schwanz ende bis zum Körper hin es sieht so aus als würde man hin fallen und sic das knie oder so aufschlagen .. wie ne kleine schramme halt machen mir trotzdem sorgen ist es sehr schlimm ?? Wie ist das mit anderen Ratten im Käfig ??

02.05.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwanz verletzung ratte . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Hey,

zur Sicherheit solltest du mit dem Tier zum Tierarzt.
Der Schwanz ist die verlängerte Wirbelsäule, wenn da Keime eindringen, können die problemlos bis ins Hirn wandern.
Ausserdem kann der Veterinär vor Ort die Schwere der Verletzung feststellen, im Netz, allein durch Beschreibung, ist das absolut nicht möglich.

Und bitte : niemals Gegenstände verschieben, unter denen sich Tiere befinden. Durch sowas wurden schon Tiere tötlich verletzt, das willst du doch sicher nicht ;)
Wenn du nicht anders an der Tier kommst, dann sperr den Schrank so ab, dass das Tier nicht mehr drunter kommt.

J

jessica143

Reaktionen
0
okay ja bevor ich sie dann zurück in denn Käfig gesagt hab . hab ich ihn komplett Sauber gemacht und mit Zewa KLopapier ausgelegt und sie dann bis heute alleine in denn Käfig gesetz . es ist auch schon kruste druber gewachsten .. wie ist das denn mit denn anderen Ratten lieber draußen lassen oder dazu setzten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwanz verletzung ratte

Schwanz verletzung ratte - Ähnliche Themen

• Verletzung am Schwanz

Verletzung am Schwanz: Huhu! Gerade hat Scully plötzlich angefangen zu schreien und ist wie ein Verrückter im Kreis gerannt, offensichtlich mit fürchterlichen...
  • Pocken an Schwanz und Ohren

Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
  • Was ist das am Schwanz ende?

Was ist das am Schwanz ende?: Guten Abend zusammen, Ich habe gerade bei unseren 4 Nasen am Schwanz ende ein Stachel, Nadel oder was auch immer das ist, bemerkt. Hat von euch...
  • Tierarzt greift Ratte am Schwanz

Tierarzt greift Ratte am Schwanz: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Tierarzt, der sich vor kurzem meine Ratten angeschaut hat. Ich kenne den TA seit 7 Jahren, war mit meiner 17...
  • Ratte auf den Schwanz getreten

Ratte auf den Schwanz getreten: Hey, ich bin heute beim Auslauf meiner Ratte auf den Schwanz getreten :022:und meine Mutter sagt dass eine Ratte davon sterben kann...